22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

M
Hallo Mädels. Ich habe meine sachen ausgeführt.

30.07.2013 20:19 • #271


A
Huhu Marco,

na, was stand denn Schönes auf dem Plan - hattest Du einen schönen Tag?

30.07.2013 20:23 • #272


A


Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3


N
Hey Marco,

sehr gut! Und was hast ihnen alles gezeigt?
Wie gehts dir?

LG

30.07.2013 20:26 • #273


M
Also ich war am Samstag zu einem Mittelalterspektakel und danach in einem Alternativen Club. Das spektakel war nur mässig und danach schön gefeiert,aber..

30.07.2013 20:35 • #274


N
Na das klingt doch super! Sehr schön!

30.07.2013 20:39 • #275


A
Das finde ich auch - freut mich, dass es Dir etwas besser geht

30.07.2013 20:43 • #276


M
dann habe ich einen guten Bekannten von ihr getroffen,da kam das thema wieder auf. ich musste ihm ersteimal alles erklären bzw. wie die Trennung abgelaufen ist. Dann kam die Zeit von Sonntag zu Montag(ich habe mich eine Woche weder Telefonisch noch anders gemeldet),mein Urlaub war vorbei, nur 1 1/2 std. geschlafen. Ich muss halb 5 aufstehen, einen absolut harten Albtraum(Sie war die hauptperson)gehabt. Dann als ich ich wieder daheim war musste ich Sie unbedingt anrufen, ich hatte wie noch nie zuvor so ein Komisches gefühl im ganzen Körper verspürt denn ganzen Tag. Auf gut Deutsch ich war mir fast sicher das etwas Schreckliches passiert sein musste, dann doch mit Ihr telefoniert. Letztendlich war dann doch nichts. Ich habe mich ca. 10 min. mit Ihr ganz normal unterhalten und dann ging es mir besser.

30.07.2013 20:46 • #277


N
Oje, der Übergang von Urlaub zur Arbeit ist manchmal wirklich hart.
Am Sonntag habe ich auch schlecht geschlafen und geträumt. Da lag wohl was in der Luft.
Gut, dass sich dein Gefühl nicht bestätigt hat. Aber versuch der Sache nicht mehr so viel Raum zu geben, wenn du kannst.

30.07.2013 20:54 • #278


M
Was der Kopf für so manches Spiel mit einem treibt.

30.07.2013 20:56 • #279


M
Es tut sich ja weder mit einer neuen Wohnung noch mit neuen Bekanntschaften irgend etwas?!?!?!?!?

30.07.2013 20:58 • #280


N
Ja ja, der Kopf macht manchmal wilde Dinge! Aber er fängt sich wieder! Keine Sorge!

Hab ein wenig Geduld. Wärst du denn tatsächlich schon bereit und wirklich offen für etwas neues?

30.07.2013 21:01 • #281


N
Ich drücke fest die Daumen für deine Wohnung, damit das Neue, das nun kommt, gut starten kann.

30.07.2013 21:02 • #282


S
Hallo Gleichgesinnnte,

ich wollte meine Geschichte mir mal von der Seele schreiben...

Mein Ex und ich sind nun seit 3 Wochen getrennt, die Trennung war etwas komplizierter...
Wir waren 7 Monate zusammen und hatten in letzter zeit einige Unstimmigkeiten und so kam es das er mir sagte, dass seine Gefühle zurück gehen, darauf hin meinte ich das wir es dann beenden sollten, weil es ja nicht funtionieren wir.
Daraufhin meinte er, das er das nicht möchte das er mich immer noch genung liebt und wir nur etwas ändern müssen. doch ich blieb stur in meinem verletzen Ego...
nun ja die tage vergingen und es kam nichts von ihm, dann meldete ich mich per SMS und dachte wir bereden das vielleicht nochmal, doch er wollte nicht, er sagte er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ich es beendete obwohl er mich liebt.

und ab da an ging es bergab mit mir, ich weinte ununterbrochen mir ging es richtig mies und das teilte ich ihn mit doch von ihm kam nur:
Ich liebe dich unendlich doll und es war eine tolle zeit aber es gibt kein zurück...
und das ist nun 9 Tage her und seit dem keinen Kontakt mehr.
Er fehlt mir unwahrscheinlich!
Hab ich es vermasselt? Soll ich um ihn kämpfen oder ihn in Ruhe lassen?
Wäre über Meinungen und Ratschläge sehr dankbar.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Susi

31.07.2013 10:48 • #283


N
Hallo Susi,

es tut mir leid, dass es dir schlecht geht.

Was hat dich denn dazu gebracht, damals nein zu sagen, als er seine Bedenken äußerte? Du schreibst dein verletztes Ego, was hat dich verletzt? Dass er gesagt hat, dass er sich mit den Unstimmigkeiten unwohl fühlt? Hast du dich mit der Situation gut gefühlt?

Ich denke du solltest selbst erstmal wieder zur Ruhe kommen und deine Gedanken ordnen, ob du tatsächlich wieder zurück möchtest, oder das nur die Hoffnung ist, die in jedem von uns nach der Trennung irgendwann aufkeimt. In dieser Zeit schöpft der Körper kraft um sich auf den bevorstehenden letztendlichen Fall vorzubereiten.

Bevor du irgendetwas tust solltest du in dich gehen und entscheiden was du wirklich willst. Ob das tatsächlich das ist was du haben möchtest. Ganz ehrlich und nur für dich alleine, ohne andere Bedürfnisse. Auf die kannst du dich danach dann wieder einstellen, aber diese Entscheidung triffst du ganz alleine aus DEINEN Beweggründen.

Ich wünsche dir viel Kraft, damit es dir bald besser geht!

Liebe Grüße

31.07.2013 11:01 • #284


S
Liebe Neubeginn,

ich danke dir erstmal für deine schnelle Antwort.
Ich denke du hast recht und ich sollte etwas zeit vergehen lassen um wieder klar zu denken und die Gefühle wieder zu ordnen aber da ist natürlich dieser blöde Gedanke, was wenn es dann eine andere gibt...
Natürlich kann man dagegen nichts machen aber es bereitet mir trotzdem Bauchschmerzen.

Was mich damals verletzt hatte, war das er sagte das er mich nicht mehr so wie am anfang liebt und das nach 7 Monaten...
Denn die Liebe war bis dato nie ein Problem bei uns, denn diese unendliche Liebe konnte man immer sehen und spüren.
Und leider wurde ich von meinen Freunden immer verlassen, mit der Begründung das sie mich nicht mehr lieben.
Es war wohl eine Trotzreaktion .

Ich werde mich erstmal versuchen abzulenken
Wie klappt es denn bei dir so?
Hast du das schlimmste gut überstanden?

ganz liebe Grüße

31.07.2013 11:23 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag