Wurstmopped
- 18529
- 1
- 32714
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Ich glaube dass wenn Zweifel bestehen würden ob sie eine geeignete Kandidatin ist die Frage wie soll es weiter laufen, was soll ich tun ...
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Zweifel in welcher Hinsicht? Ob sie wirklich die Richtige ist, gilt es ja noch in der Kennenlernphase zu erörtern, keine Ahnung was er ...
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Ich glaube dass wenn Zweifel bestehen würden ob sie eine geeignete Kandidatin ist die Frage wie soll es weiter laufen, was soll ich tun ...
HeavyDreamy
Zitat von Chris1991:Die Frage ist jetzt, da ich da schon bissi raus bin, wie ich jetzt weiter machen soll. Würde sie jetzt schon näher kennenlernen aber auch nicht zu weit gehen und sie nerven mit Nachrichten etc.
Diverse Nachrichten zeugen schon von Interesse. Aber ich will jetzt nichts überstürzen oder aber irgendwas kaputt machen.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Trotzdem beobachte ich eine sehr unterschiedliche Herangehensweise zwischen Männern und Frauen, die oft nahelegt, dass Frauen sich deutlich mehr Gedanken machen, ob ihr Date zu ihnen passt, während der Fokus bei Männern oft darauf zu liegen scheint, wie sie es möglichst richtig machen.
Nephilim
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Und Frauen haben halt nie wirklich gelernt zu werben und sind halt relativ beschränkt wenn es darum geht um einen Mann zu werben.
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Vielleicht sind Frauen im Dating wie Katzen und Männer eher wie Hunde
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, viele Frauen würden aber auch das Singledasein einer mittelmäßigen Beziehung vorziehen, bei Männern bin ich mir da nicht so sicher. Wenn diese Einschätzung stimmt,gibt es noch einen Grund weniger für Frauen, das Werben zu lernen.
Vielleicht sind Frauen im Dating wie Katzen und Männer eher wie Hunde
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Erinnerst Du Dich noch an die Anhängerin diese Internettrulla mit Ihrer black Cat vs Labrador Theorie. Das war köstlich ...
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, viele Frauen würden aber auch das Singledasein einer mittelmäßigen Beziehung vorziehen, bei Männern bin ich mir da nicht so sicher.
NurBen
Zitat von Blindfisch:Eine Frau bleibt lieber allein als sich mit einem mittelmäßigen Mann zufrieden zu geben.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Natürlich gibt es auch zig Chantalle's, die sich mit 3 Kinder und Übergewicht noch für den absoluten Fang hält.
Das sind halt die, die sich mit 40 irgendwann fragen Wo sind die ganzen vernünftigen Männer hin?
Zitat von NurBen:Ich denke die Normalo-Frau wird sich irgendwann zufrieden geben. Schließlich tickt die Uhr für sie und der Datingpool wird kleiner.
Multiversum
Zitat von Blind-Meg:Ich verstehe was du meinst, aber bei dir klingt das oft so geringschätzig den Frauen gegenüber.
HeavyDreamy