Kira8
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 91
wie bei so vielen hat der Partner Schluß gemacht. Aber nicht einfach irgendwie sondern durch abruptes Abbrechen des Kontaktes.
Wir führten eine Fernbeziehung, die meines Erachtens zwar schwierig von den Umständen aber ansonsten gut war.
Dann brach er einfach ein Telefongespräch ab, ohne daß es einen Streit gegeben hätte, war nicht mehr zu erreichen, reagierte auf nichts... paff peng.
Ich war völlig starr. Kann es nicht beschreiben.
Zunächst dachte ich gar nicht an ein Ende, sondern an eine Motz und Trotz-Phase. Weswegen auch immer...
Aber er sagte einfach - nichts mehr.
In der ersten Zeit versuchte ich ihn noch zu erreichen, stellte das aber sehr schnell ein.
Nach vielen Wochen kam eine Mail. 2 Zeilen, keine Erklärung, weshalb und warum. Nur daß Schluß wäre.
Na toll. Das hatte ich ja inzwischen auch schon gemerkt.!
Danach die Änderung des Beziehungsstatus' auf sämtlichen Boards. Krass.
Mir ging es furchtbar. Ich träumte jede Nacht davon, Szenen wanderten auf und ab, auch tagsüber mußte ich fast pausenlos an irgendwas denken, was mit ihm zu tun hatte.
Ich hatte auch Tage, an denen ich grübelte und mir Vorwürfe machte. Ich fragte mich, was ich verkehrt gemacht haben könnte, aber ich fand keine Antworten.
Noch 2 Tage vor dem plötzlichen Aus erzählte er mir, wie er sich auf mich freue, mich liebe, etc.
Es war alles sehr intensiv zwischen uns.
Vielleicht hielt er das nicht aus, aber wie hätte ich das erraten sollen? Gesagt hat er nie etwas und durch die Fernbeziehung war es auch eine sehr luftige Angelegenheit, niemals eng oder sowas.
Inzwischen sind über 2 Monate vergangen und wir begegnen uns noch auf einer Internetplattform.
Manchmal sieht es so aus, als könne man sich wieder zart annähern. Nicht mehr als Paar, aber wenigstens im rein menschlichen Umgang miteinander. Doch es geht nicht. Er wird immer wieder aggressiv. ER! Etwas, das mich fassungslos macht, sprachlos und unglaublich wütend!
Bis heute gab es kein Gespräch, keine Erklärung, nichts....
Natürlich hab ich versucht, ihn zu verstehen. Er ist ein sehr intelligenter Mann, aber offensichtlich im zwischenmenschlichen auf Grundschulniveau. Wenn überhaupt.
Nach all den Wochen bin ich kein bißchen darüber hinweg. Und dabei bin ich sonst tough im Leben und hatte auch mit Trennungen niemals SOLCHE Probleme.
Würde er nicht so weit weg wohnen, wär ich längst da gewesen und hätte eine Konfrontation herbeigeführt.
Aber das mache ich nicht. Es geht auch gar nicht aus diversen Gründen.
Inzwischen sähe ich auch keinen Sinn mehr darin.
Ich bin einfach total sauer und traurig... alles in einem... Ich möchte, daß es vorbei geht, daß er mir egal wird...
Klar unternehme ich mittlerweilen wieder einiges, was ich auch genießen kann, aber immer ist ER noch da. Irgendwie.
Langsam denke ich, ich drehe durch, weil ich ihn nicht abhaken kann. Aber das schlimmste ist gar nicht die Trennung sondern die Achtlosigkeit, mit der auch unsere Geschichte in den Dreck tritt. Das tut er, kann ich aber in den Einzelheiten nicht erklären. Es erschließt sich aus gewissen Bemerkungen, die ich von ihm im Internet lese. Dabei waren wir so nah und sehr lieb miteinander...
Ich fasse es einfach nicht.
Kann mich jemand verstehen hier?
Ich bin so krass traurig über alles...
Kira
PS. Ich bin 46, er ist 54.