Zitat von Urmel_:
TE, dass Du auch eigene Baustellen hast, sei es durch die ständige Unsicherheit, die Dir Dein Bauchgefühl vermittelt oder durch Dinge, die in Dir selber nicht aufgelöst sind (ich wette eine Kombination aus beidem), dürfte Dir ja klar sein. Die wichtigste Frage an Dich selber wäre derzeit, warum Du Dir so eine Dramatante angetan hast? Keine Alternativen? Solche Trullas braucht kein Mensch. Jaja, ich weiß, Liebe und so.
Mein Partner ist total toll, nur wenn er mich schlägt oder emotional missbraucht nicht.
Da Du Dir mit dem Kontakt zu dem Typen sicher bist, Deine Dame aber lieber den Nachbrenner zündet (siehe Zitat oben), kannst Du davon ausgehen, dass die Dich eher im Freundeskreis vernichtet, bevor die auch nur einen Deut eigene Anteile zugibt. Dramatante halt. Und nein, Du wirst keine Gerechtigkeit bekommen, denn während Du noch taumelst wird allen im Umfeld eingetrichtert, dass Du Psycho bist. Und nein, da kannste nix gegen machen. Fang bloß nicht an mit Gerechtigkeit, die gibt es hier nicht.
Mund abwischen, kein Wort mehr über die Sache verlieren, wenn wer fragt "war ne coole Zeit, wünsche ihr alles Gute, hat leider nicht gepasst" und feddich. Ich hatte auch mal so eine Phase im Leben. Dramatante nach Dramatante, bis man dann drauf kommt, dass es an einem selber liegt. Du hast voll gepennt bei der Auswahl Deiner Partnerin und Du warst so needy, dass Du sie nach dem ersten Mal zurückgenommen hast. Und eigene Baustellen hast Du ignoriert, Hauptsache die Perle ist wieder da, egal wie durch die ist.
Wie viele Beziehungen nach dem Schema möchtest Du noch führen? Das führt zu nix, ist verbrannte Lebenszeit.
Danke für deine ehrlichen Worte - ich muss dir weitestgehend zustimmen.
Als wir uns kennengelernt haben war alles wie auf Wolke 7- bis zu dem ersten Dämpfer als ein anderer bei ihr gepennt hat und sie von jetzt auf nachher den Kontakt einstellte.
Als wir uns dann wieder angenähert haben war ich mir sicher, dass das Schwierigkeiten am Anfang waren und habe mich darin verloren .
Quasi eine Aufgabe sie zu erobern.
Dass es mir mehr als einmal schlecht ging oder mir manches spanisch vorkam habe ich weitestgehend ignoriert oder mir ausreden lassen.
Erst zu der Zeit entstand ein immer wieder aufkommendes , nicht greifbares Bauchgefühl.
Welches sie mir über drei Monate als falsch erklärte.
Nun ja, auf ihre Mails habe ich nicht mehr reagiert.
Bei ihrer Familie hat sie mich als krankhaft dargestellt.
Ich habe etwas erfunden um was gegen sie in der Hand zu haben.
Sie hat es bis zum Schluss geleugnet.
Tatsächlich Streb ich generell nach Gerechtigkeit- von diesem Trip hat mich ein guter Freund schon etwas abbringen können.
Dass ich ja die Wahrheit kenne und es mir egal sein soll was andere von mir halten.
Ich werde jetzt wohl überall unten durch sein obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
Aber das war für mich jetzt das 3. mal in 7 Monaten die Erfahrung, dass sie Fakten abstreitet und so gut lügt und abstreitet.
Fast als würde sie ihre Lüge selbst als wahr wahrnehmen.