530

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

C
Also angefangen hat es ja, dass wir Exklusivität vereinbart hatten, dennoch andere Typen bei ihr genächtigt haben und sie dann den Kontakt auf Eis gelegt hat immer wieder.
So weit so gut.
Als es dann enger wurde wie gesagt diverse Nachrichten und Fotos und lügen dazu- habe dann gesagt, dass es für mich wichtig ist, dass alte Sachen abgeschlossen sind.
Was ich im Vorbeigehen gesehen habe , hin und her gesendete knutsch- Smileys und Bilder.

Und ich denke nicht, dass das normal ist.

Thema vertrauen :
Offensichtlich misstraue ich, aber ich denke dass das nichts Grundlegendes ist sondern ihrem Verhalten geschuldet ist .
Ich denke aber, dass ich mir was vorgemacht habe und mir eingeredet dass ich ihr vertraue.

Dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat ist ein schwacher Trost .
Habe soeben alle ihre Dinge in ihre Wohnung in ihrer Abwesenheit und meine Sachen mitgenommen .

Sie hat es beendet- ich habe es beendet.

24.11.2018 18:28 • x 4 #31


M
Zitat von Cornflakes:
Habe soeben alle ihre Dinge in ihre Wohnung in ihrer Abwesenheit

+ Schlüssel?

24.11.2018 18:29 • #32


A


Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

x 3


C
Zitat von mcteapot:
+ Schlüssel?


Habe ich in der Wohnung gelassen.

24.11.2018 18:30 • x 1 #33


E
Na dann hat sich dieses Thema ja erledigt

24.11.2018 18:35 • x 2 #34


C
Warum leugnet sie das und behauptet er sei blockiert.
Habe ihr mehrmals gesagt , dass ich es gesehen habe und sie es einfach zugeben kann- denn das einzig schlimme ist für mich das lügen.

Und nein, das Thema mit dem AM hat bis heute seitdem wir abgemacht haben, dass sie es sein lässt keine Rolle mehr gespielt.

24.11.2018 19:03 • x 1 #35


Urmel_
Zitat von Cornflakes:
Sie unterstellt mir, dass ich das erfunden hätte um etwas gegen sie in der Hand zu haben und streitet es ab.
Sie hat das wohl auch ihrer Familie erzählt denn die seien sprachlos und das sei krankhaft.


TE, dass Du auch eigene Baustellen hast, sei es durch die ständige Unsicherheit, die Dir Dein Bauchgefühl vermittelt oder durch Dinge, die in Dir selber nicht aufgelöst sind (ich wette eine Kombination aus beidem), dürfte Dir ja klar sein. Die wichtigste Frage an Dich selber wäre derzeit, warum Du Dir so eine Dramatante angetan hast? Keine Alternativen? Solche Trullas braucht kein Mensch. Jaja, ich weiß, Liebe und so.

Mein Partner ist total toll, nur wenn er mich schlägt oder emotional missbraucht nicht.

Da Du Dir mit dem Kontakt zu dem Typen sicher bist, Deine Dame aber lieber den Nachbrenner zündet (siehe Zitat oben), kannst Du davon ausgehen, dass die Dich eher im Freundeskreis vernichtet, bevor die auch nur einen Deut eigene Anteile zugibt. Dramatante halt. Und nein, Du wirst keine Gerechtigkeit bekommen, denn während Du noch taumelst wird allen im Umfeld eingetrichtert, dass Du Psycho bist. Und nein, da kannste nix gegen machen. Fang bloß nicht an mit Gerechtigkeit, die gibt es hier nicht.

Mund abwischen, kein Wort mehr über die Sache verlieren, wenn wer fragt war ne coole Zeit, wünsche ihr alles Gute, hat leider nicht gepasst und feddich. Ich hatte auch mal so eine Phase im Leben. Dramatante nach Dramatante, bis man dann drauf kommt, dass es an einem selber liegt. Du hast voll gepennt bei der Auswahl Deiner Partnerin und Du warst so needy, dass Du sie nach dem ersten Mal zurückgenommen hast. Und eigene Baustellen hast Du ignoriert, Hauptsache die Perle ist wieder da, egal wie durch die ist.

Wie viele Beziehungen nach dem Schema möchtest Du noch führen? Das führt zu nix, ist verbrannte Lebenszeit.

24.11.2018 19:38 • x 11 #36


6rama9
Zitat von Cornflakes:
Gerade über WhatsApp Kontakt gehabt und sie damit konfrontiert.
Sie streitet alles ab und lügt, sagt er sei blockiert und ich soll glauben was ich will.
Und dann sei es besser es sein zu lassen.

Dabei habe ich es doch mit eigenen Augen gesehen gestern.

Wie kann man denn sowas per WhatSapp ansprechen? Du warst gestern bei hr und hast gesehen, dass was geschrieben wurde. Ganau dann ist der Zeitpunkt sich an dne Laptop zu gehen und zu sagen: Houston, we have a problem. Und dann wird gemeinsam in den Laptop geschaut um das entweder das Missverständnis aufzuklären oder die Fakten offenzulegen. Weigert sie sich in dem Augenblick, ist die Lage natürlich klar. Dann brauchst du auch nicht mehr reinschauen.

Aber bitte, den Tag drauf per WhatsApp? Du musst dringend an deinem Konfliktlösungsverhalten arbeiten. Das geht so absolut nicht!

24.11.2018 19:45 • x 6 #37


C
Zitat von Urmel_:

TE, dass Du auch eigene Baustellen hast, sei es durch die ständige Unsicherheit, die Dir Dein Bauchgefühl vermittelt oder durch Dinge, die in Dir selber nicht aufgelöst sind (ich wette eine Kombination aus beidem), dürfte Dir ja klar sein. Die wichtigste Frage an Dich selber wäre derzeit, warum Du Dir so eine Dramatante angetan hast? Keine Alternativen? Solche Trullas braucht kein Mensch. Jaja, ich weiß, Liebe und so.

Mein Partner ist total toll, nur wenn er mich schlägt oder emotional missbraucht nicht.

Da Du Dir mit dem Kontakt zu dem Typen sicher bist, Deine Dame aber lieber den Nachbrenner zündet (siehe Zitat oben), kannst Du davon ausgehen, dass die Dich eher im Freundeskreis vernichtet, bevor die auch nur einen Deut eigene Anteile zugibt. Dramatante halt. Und nein, Du wirst keine Gerechtigkeit bekommen, denn während Du noch taumelst wird allen im Umfeld eingetrichtert, dass Du Psycho bist. Und nein, da kannste nix gegen machen. Fang bloß nicht an mit Gerechtigkeit, die gibt es hier nicht.

Mund abwischen, kein Wort mehr über die Sache verlieren, wenn wer fragt war ne coole Zeit, wünsche ihr alles Gute, hat leider nicht gepasst und feddich. Ich hatte auch mal so eine Phase im Leben. Dramatante nach Dramatante, bis man dann drauf kommt, dass es an einem selber liegt. Du hast voll gepennt bei der Auswahl Deiner Partnerin und Du warst so needy, dass Du sie nach dem ersten Mal zurückgenommen hast. Und eigene Baustellen hast Du ignoriert, Hauptsache die Perle ist wieder da, egal wie durch die ist.

Wie viele Beziehungen nach dem Schema möchtest Du noch führen? Das führt zu nix, ist verbrannte Lebenszeit.


Danke für deine ehrlichen Worte - ich muss dir weitestgehend zustimmen.

Als wir uns kennengelernt haben war alles wie auf Wolke 7- bis zu dem ersten Dämpfer als ein anderer bei ihr gepennt hat und sie von jetzt auf nachher den Kontakt einstellte.
Als wir uns dann wieder angenähert haben war ich mir sicher, dass das Schwierigkeiten am Anfang waren und habe mich darin verloren .
Quasi eine Aufgabe sie zu erobern.
Dass es mir mehr als einmal schlecht ging oder mir manches spanisch vorkam habe ich weitestgehend ignoriert oder mir ausreden lassen.
Erst zu der Zeit entstand ein immer wieder aufkommendes , nicht greifbares Bauchgefühl.
Welches sie mir über drei Monate als falsch erklärte.

Nun ja, auf ihre Mails habe ich nicht mehr reagiert.
Bei ihrer Familie hat sie mich als krankhaft dargestellt.
Ich habe etwas erfunden um was gegen sie in der Hand zu haben.

Sie hat es bis zum Schluss geleugnet.
Tatsächlich Streb ich generell nach Gerechtigkeit- von diesem Trip hat mich ein guter Freund schon etwas abbringen können.

Dass ich ja die Wahrheit kenne und es mir egal sein soll was andere von mir halten.
Ich werde jetzt wohl überall unten durch sein obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen habe.

Aber das war für mich jetzt das 3. mal in 7 Monaten die Erfahrung, dass sie Fakten abstreitet und so gut lügt und abstreitet.
Fast als würde sie ihre Lüge selbst als wahr wahrnehmen.

24.11.2018 19:51 • #38


C
[quote=6rama9:3eaS.vs]
Wie kann man denn sowas per WhatSapp ansprechen? Du warst gestern bei hr und hast gesehen, dass was geschrieben wurde. Ganau dann ist der Zeitpunkt sich an dne Laptop zu gehen und zu sagen: Houston, we have a problem. Und dann wird gemeinsam in den Laptop geschaut um das entweder das Missverständnis aufzuklären oder die Fakten offenzulegen. Weigert sie sich in dem Augenblick, ist die Lage natürlich klar. Dann brauchst du auch nicht mehr reinschauen.

Aber bitte, den Tag drauf per WhatsApp? Du musst dringend an deinem Konfliktlösungsverhalten arbeiten. Das geht so absolut nicht![/quote:3eaS.vs]

Ich war alleine und der Laptop war noch aufgeklappt , da sind die Nachrichten eingetrudelt .
Musste danach selbst in den Dienst und muss dort voll konzentriert sein und kann es mir nicht erlauben mit dem Kopf woanders zu sein(ich neige dazu).
Und heute war sie den ganzen Tag unterwegs .

24.11.2018 19:53 • x 2 #39


S
Handy, Foto machen? Beweise sichern und sie dann konfrontieren?

Wobei das jetzt eh nichts mehr ändert. Ich kann dir nur raten ab sofort strikte Kontaktsperre zu halten und wirklich mal darüber nachzudenken, warum du so hartnäckig an dieser Dame festgehalten bzw. dich um sie bemüht hast.

24.11.2018 19:59 • x 3 #40


C
Zitat von Sabine 49:
Handy, Foto machen? Beweise sichern und sie dann konfrontieren?

Wobei das jetzt eh nichts mehr ändert. Ich kann dir nur raten ab sofort strikte Kontaktsperre zu halten und wirklich mal darüber nachzudenken, warum du so hartnäckig an dieser Dame festgehalten bzw. dich um sie bemüht hast.


Ja, das ist mir gerade ein großes Rätsel warum ich festgehalten habe.
Ich hoffe die Kontaktsperre gelingt mir falls es mich packt und es nicht begreifen kann warum sie hartnäckig weiter lügt.

Das war schon zwei mal so.

Da kann ich sagen dass das ein Apfel ist und sie wird es leugnen und behaupten dass es eine Birne ist und mir die Schuld geben, also die Schuld auf mich lenken.
Obwohl tatsächlich ein Apfel auf dem Tisch liegt.

Das mit dem Foto habe ich mir auch vorher gedacht .
Sie hat mir aber weis machen wollen sie sei von einem fakeaccount angeschrieben worden.
Das hätte sie dann auch behauptet .
Da hilft gar nichts um sie einfach dazu zu motivieren ehrlich zu sein.

Und ich muss nochmal betonen:
Schlimmer als der Kontakt ist das Lügen.
Viel schlimmer sogar.

24.11.2018 20:04 • #41


Urmel_
Zitat von Cornflakes:
Erst zu der Zeit entstand ein immer wieder aufkommendes , nicht greifbares Bauchgefühl.
Welches sie mir über drei Monate als falsch erklärte.

Nun ja, auf ihre Mails habe ich nicht mehr reagiert.
Bei ihrer Familie hat sie mich als krankhaft dargestellt.
Ich habe etwas erfunden um was gegen sie in der Hand zu haben.


Aber mal ganz grundsätzlich: Diesen wir setzen uns zusammen hin und dann am besten noch beweisen lassen, dass der eigene Verdacht nicht real ist-Gedanken musst Du ganz dringend abstellen.


Es geht dabei nicht darum, ob Du Recht hast. Aber Du kannst kein Mädel wie ein Kleinkind an den Tisch zitieren und sie muss DIr dann private DInge offenlegen. Das geht so nicht. Ob Beziehung oder nicht, die Dame ist ein eigenständiges Wesen und darf schreiben, mit wem sie will. die darf auch Fotos versenden, mit wem sie will. Wer da an die Sache herangeht nein, sowas gibt es nicht in einer Beziehung, der hat zwar recht, dass man sich aus sowas verabschiedet, aber er hat Unrecht, in dem er meint, man muss nur den Verdacht haben und dann hat die Dame die Pflicht, hier und jetzt Abbitte zu leisten. Kannste vergessen.

Und deswegen: BAUCHGEFÜHL!

Du hast vorher schon gewusst, dass alles gen Süden geht. Und was macht man dann? Man macht die Biege. Nett und höflich. Und was Du oben beschreibst, dass ist Gaslighting (google mal nach dem Begriff) in einer Light-Version.

Du willst SIcherheit. Die gibt es aber nicht. Die habe ich bei meinem Mädel auch nicht. Das einzige Recht, dass ich habe, dass Du hast, ist es, zu gehen. Das tut weh.

Und wenn es Dich glücklich macht, Deine Dame wird in den nächsten Jahren nix dazu lernen und wird ziemlich viel Unglück im Leben haben. Ein guter Grund, weswegen DU JETZT Deine Baustellen angehen solltest oder willst Du auch ein mieses Leben? Und das Gute an der Sache ist, dass Du bei der Arbeit an Dir selber auch qualitativ hochwertigere Frauen auf Dich aufmerksam machst. Also los!

24.11.2018 20:05 • x 3 #42


Urmel_
Zitat von Cornflakes:
Ich war alleine und der Laptop war noch aufgeklappt , da sind die Nachrichten eingetrudelt .

Haha, wird ja immer besser!

Lieber TE, es würde mich nicht wundern, wenn Du die Nachrichten sehen solltest.

Allerdings glaube ich eher, dass auch in Deinem/Ihren Umfeld noch ein anderer Carlos bereitsteht und der Mailtyp nur ein Werkzeug ist, um Freiraum zu bekommen.

24.11.2018 20:07 • x 2 #43


C
Zitat von Urmel_:

Aber mal ganz grundsätzlich: Diesen wir setzen uns zusammen hin und dann am besten noch beweisen lassen, dass der eigene Verdacht nicht real ist-Gedanken musst Du ganz dringend abstellen.


Es geht dabei nicht darum, ob Du Recht hast. Aber Du kannst kein Mädel wie ein Kleinkind an den Tisch zitieren und sie muss DIr dann private DInge offenlegen. Das geht so nicht. Ob Beziehung oder nicht, die Dame ist ein eigenständiges Wesen und darf schreiben, mit wem sie will. die darf auch Fotos versenden, mit wem sie will. Wer da an die Sache herangeht nein, sowas gibt es nicht in einer Beziehung, der hat zwar recht, dass man sich aus sowas verabschiedet, aber er hat Unrecht, in dem er meint, man muss nur den Verdacht haben und dann hat die Dame die Pflicht, hier und jetzt Abbitte zu leisten. Kannste vergessen.

Und deswegen: BAUCHGEFÜHL!

Du hast vorher schon gewusst, dass alles gen Süden geht. Und was macht man dann? Man macht die Biege. Nett und höflich. Und was Du oben beschreibst, dass ist Gaslighting (google mal nach dem Begriff) in einer Light-Version.

Du willst SIcherheit. Die gibt es aber nicht. Die habe ich bei meinem Mädel auch nicht. Das einzige Recht, dass ich habe, dass Du hast, ist es, zu gehen. Das tut weh.

Und wenn es Dich glücklich macht, Deine Dame wird in den nächsten Jahren nix dazu lernen und wird ziemlich viel Unglück im Leben haben. Ein guter Grund, weswegen DU JETZT Deine Baustellen angehen solltest oder willst Du auch ein mieses Leben? Und das Gute an der Sache ist, dass Du bei der Arbeit an Dir selber auch qualitativ hochwertigere Frauen auf Dich aufmerksam machst. Also los!


Danke.
Selbstverständlich darf sie schreiben mit wem sie will aber es geht ja auch darum dass das WAS sie schreibt und erhält Betrug ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe wäre meine Aufgabe gewesen zu entscheiden ob mir das gut tut und nicht versuchen zu erklären dass mich das verletzt.

Im umkehrschluss habe ich mich im Kontakt zu anderen Frauen , Ex-Affären komplett distanziert mit Beginn der Beziehung.
Weil sie mit einem richtigen Ar. zusammen war und danach 5 Jahre Single .
Und ich ihr zeigen wollte dass es keinen Grund für Misstrauen gibt.
Sie wiederum ist nämlich sofort eifersüchtig.

24.11.2018 20:09 • #44


C
Zitat von Urmel_:
Haha, wird ja immer besser!

Lieber TE, es würde mich nicht wundern, wenn Du die Nachrichten sehen solltest.

Allerdings glaube ich eher, dass auch in Deinem/Ihren Umfeld noch ein anderer Carlos bereitsteht und der Mailtyp nur ein Werkzeug ist, um Freiraum zu bekommen.


Nein, sie hat das wirklich vergessen und war unachtsam .
Da bin ich mir hundert Prozent sicher.

24.11.2018 20:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag