530

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

C
Gerade über WhatsApp Kontakt gehabt und sie damit konfrontiert.
Sie streitet alles ab und lügt, sagt er sei blockiert und ich soll glauben was ich will.
Und dann sei es besser es sein zu lassen.

Dabei habe ich es doch mit eigenen Augen gesehen gestern.

24.11.2018 14:48 • #16


S
Zitat von Cornflakes:
Und dann sei es besser es sein zu lassen.


Was sind deine Gedanken dazu? Willst du dich wieder entschuldigen, damit es weiter geht oder denkst du auch, es ist Zeit das zu beenden?

24.11.2018 14:53 • x 3 #17


A


Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Cornflakes:
Gerade über WhatsApp Kontakt gehabt und sie damit konfrontiert.
Sie streitet alles ab und lügt, sagt er sei blockiert und ich soll glauben was ich will.
Und dann sei es besser es sein zu lassen.

Dabei habe ich es doch mit eigenen Augen gesehen gestern.


Wenn du weißt was du gesehen hast, dann zieh die entsprechenden Konsequenzen und lamentier nicht rum

24.11.2018 15:06 • x 4 #18


M
Zitat von Cornflakes:
Sie streitet alles ab und lügt

Es laut stark zu bestreiten, sagt doch schon viel aus. Hätte sie gesagt, hab vergessen diesen Ordner zu löschen - hätte ich es ihr vielleicht noch abgenommen - aber so?

24.11.2018 15:17 • x 3 #19


C
Sie streitet es komplett ab und sieht sich als Opfer.
Da ich sowas behaupte obwohl sie sich ganz auf mich einlässt und eine Zukunft mit mir möchte.

Hab ihr mehrmals angeboten es einfach zuzugeben , da es sinnlos ist zu lügen wenn ich doch mit eigenen Augen den nachrichtenverkehr gesehen habe.

Sie streitet es vehement ab.
Unfassbar!

24.11.2018 15:23 • #20


unbel-Leberwurst
Ich frage noch einmal. Wo ist denn überhaupt das Problem? Darf sie nicht mit einer ehemaligen Affäre im Kontakt sein?

Bei uns im Bücherregal stehen Fotoalben mit Bilder von Ex Freunden meiner Frau. Das ist toll ihre Vergangenheit und mit einigen hat sie auch noch Kontakt. Wo ist das Problem?

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass sie lügt, weil du ihr mit deiner Eifersucht ziemlich auf den Wecker gehst.

24.11.2018 15:26 • x 2 #21


C
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich frage noch einmal. Wo ist denn überhaupt das Problem? Darf sie nicht mit einer ehemaligen Affäre im Kontakt sein?

Bei uns im Bücherregal stehen Fotoalben mit Bilder von Ex Freunden meiner Frau. Das ist toll ihre Vergangenheit und mit einigen hat sie auch noch Kontakt. Wo ist das Problem?

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass sie lügt, weil du ihr mit deiner Eifersucht ziemlich auf den Wecker gehst.


Doch , darf sie.
Die Frage ist der Umfang ihrerseits damit.
Und der Fakt , dass sie selbst ausrasten würde, würde ich nur im Ansatz fremdflirten.

Kontakt ist in Ordnung.
Nächtliche liebes- sms, knutschbilder auf dem Laptop und lügen als frisches paar für mich allerdings nicht mehr.

24.11.2018 15:31 • #22


Thommy75
Zitat von Thommy75:
Sprich sie darauf an und du wirst wahrscheinlich ihr Verhalten von damals wiedererkennen. LG

24.11.2018 15:32 • x 1 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Cornflakes:

Doch , darf sie.
Die Frage ist der Umfang ihrerseits damit.
Und der Fakt , dass sie selbst ausrasten würde, würde ich nur im Ansatz fremdflirten.

Kontakt ist in Ordnung.
Nächtliche liebes- sms, knutschbilder auf dem Laptop und lügen als frisches paar für mich allerdings nicht mehr.


Dann trenn Dich.

24.11.2018 15:34 • x 3 #24


Thommy75
Zitat von Cornflakes:
Kontakt ist in Ordnung.
Nächtliche liebes- sms, knutschbilder auf dem Laptop und lügen als frisches paar für mich allerdings nicht mehr.


Das ist absolut verständlich. Zu einer, wie von @unbel Leberwurst beschriebenen, Beziehung gehört ein unbedingtes Vertrauen. Wenn dieses Vertrauen, durch entsprechendes Verhalten in der Vergangenheit, angeknackst ist wird es schwierig. Das ist harte Arbeit und zwar für Beide.

LG

24.11.2018 15:36 • x 2 #25


Nathan-2
Zitat von unbel Leberwurst:
Wovor hast du eigentlich genau Angst? Der Affärenmann sitzt doch im Ausland und ist damit unerreichbar weit weg.

Es geht doch nicht darum dass der AM weit weg im Ausland ist. Es geht um die Ehrlichkeit dass sie den Kontakt abbrechen wollte und es doch nicht gemacht hat. Wie soll er dieser Frau vertrauen. Im übrigen war sie ja auch drei Sommerurlaube bei dem AM. Bestimmt nicht nur zum Kaffee trinken.
Ich persönlich würde diese Beziehung beenden da das Vetrauen vörsätzlich missbraucht wurde.

24.11.2018 17:25 • x 6 #26


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass sie lügt, weil du ihr mit deiner Eifersucht ziemlich auf den Wecker gehst.


Das glaub ich allerdings auch...

Zitat von Cornflakes:
Als ich mit meiner jetzigen Partnerin (beide 32) zusammen kam , gab es anfänglich große Probleme aufgrund einer Urlaubsbekanntschaft ihrerseits .


Also wenn ich das richtig verstanden habe, gab es schon von Beginn an Probleme wegen einer Sache, die vor Deiner Zeit war. Und Du erwartest ganz einfach, dass sie alles was vor Dir war einfach sein zu lassen hat? Dir ist aber schon klar, dass Jeder eine Vergangenheit hat oder? Ich hätte auf solche Diskussionen auch keine Lust....

24.11.2018 17:31 • x 2 #27


C
Sie unterstellt mir, dass ich das erfunden hätte um etwas gegen sie in der Hand zu haben und streitet es ab.
Sie hat das wohl auch ihrer Familie erzählt denn die seien sprachlos und das sei krankhaft.

Nochmals:
Ich habe nichts gegen Kontakt aber mal ehrlich , ich kann das doch nicht tolerieren wenn es in der Vergangenheit deswegen Trouble gab wie oben beschrieben und es besteht weiter Kontakt obwohl ausgemacht war dass sie das lässt.

24.11.2018 17:43 • x 2 #28


M
Zitat von Cornflakes:
es besteht weiter Kontakt obwohl ausgemacht war dass sie das lässt.

wie man es dreht und wendet, sie hätte dies ganz locker beantworten können, ohne das jetzt da ein riesen Fass draus wird. Hat sie aber nicht, folglich unterstelle ich ihr zumindest Halbwahrheiten

24.11.2018 17:45 • x 4 #29


E
Zitat von Cornflakes:
Die letzten 4 Monate war das Thema für mich erledigt und ich baute vertrauen auf.

Zitat von Cornflakes:
Gestern war ich bei ihr und habe im vorbei gehen an ihrem Laptop gesehen,

Zitat von Cornflakes:
Ich kennen den Inhalt nicht aber fühle mich irgendwie hintergangen und betrogen.

Zitat von Cornflakes:
Ich habe nichts gegen Kontakt aber mal ehrlich , ich kann das doch nicht tolerieren


Du hast was im vorbeigehen gesehen, kennst den Inhalt nicht und kannst was nicht tolerieren? Toleranz ist aber in einer Beziehung nicht ganz unwichtig. Ansonsten hat man bald keine mehr. Und Du fühlst Dich halt....aha...

Ich habe eher den Eindruck, dass Du ein Kontrollfreak bist...

Zitat von mcteapot:
folglich unterstelle ich ihr zumindest Halbwahrheiten


Wir wissen aber auch nicht, welches Fass der TE wegen der Sache immer aufmacht....vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr sich zu rechtfertigen.

Und wenn das von Beginn an war, kann ich das verstehen.

Man könnte ja auch dem TE unterstellen, dass er kein Vertrauen hat. Nur so im Vorbeigehen...

24.11.2018 17:46 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag