NOBE
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NOBE
Gast
zuckerschote
Gast
Gangolf
Gast
vorbeigeschaut
Gast
hh84
Gast
Lohwald
Gast
Kaffeetantchen
Gast
Lohwald
Gast
Muzel
Gast
Gangolf
Gast
Kimberly
Gast
Zitat:Unsere Gemeinsamkeiten, gemeinsame Denkweise und Interessenlage ist immer noch nach wie vor. Und ich bin überzeugt, das ich diese wichtigen und erstrebenswerten Gemeinsamkeiten nicht noch mal erreicht hätte.
Zitat:Zurückkommen können die Gefühle, die in den ersten 5 Jahren vorhanden waren, meines Erachtens nicht.
Freya2014
Mitglied
Zitat von Kimberly:Zitat:Zurückkommen können die Gefühle, die in den ersten 5 Jahren vorhanden waren, meines Erachtens nicht.
Warum sollte dies nicht möglich sein? Gefühle sind keine statischen Größen, sie schwanken, sind mal mehr, mal weniger da, oft in ein und derselben Beziehung. Es hängt auch von dir ab, ob du bestimmte Gefühle gegenüber deiner Frau neu zum Leben erwecken kannst.
Gangolf
Gast
Kimberly
Gast
Else25
Gast