Butterblume63
- 93196
Butterblume63
Zitat von Felica:Mich schon. Niemand funktioniert immer so wie gewünscht. Nein, das ist nicht automatisch der Fall,nur weil es eine Zeit nicht läuft. Thema ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:dann ziehe ich Konsequenzen.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Da gebe ich Dir Recht. Was uns unterscheidet, ist dabei sicher der Zeitraum.
Zitat von Felica:Ich bin nicht so erzogen worden, dass ich gehe, wenn es ungemütlich wird. Vor allen nach über 20 Jahren.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Du gehst fremd (wird man dazu erzogen?), wenn du merksr, dass die Beziehung gegen die Wand gefahren wird.
Wirdschon
Feli2024
Zitat von Wirdschon:Tja, nur waren es die Weisheiten von anderen Foristen und deswegen ist’s auch nicht aus Selbstreflektion geboren wie bei Dir.
darkenrahl
Zitat von Wirdschon:@Felica , hier von mir auch ein wildes Geknuddel Es nötigt mir Respekt ab, wie Du Dich immer wieder den verschiedensten Fragen stellst. Und ich erinnere mich, wie du mit deinem Thread hier aufgeschlagen bist und ich mir dachte, ach nööö, schon wieder eine, die ihren Partner komplett ...
paulaner
Zitat von Wirdschon:Doch Du bist ziemlich flott im Augenaufmachen gewesen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Hat vielleicht damit zu tun, dass weniger Emotion, dafür mehr schnöde Körperlichkeit im Spiel war.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ich habe sie zwar auch anfangs hart angegangen,
Butterblume63
Zitat von Felica:Ohjaa, wie Blümchen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Meine Liebe,wir können uns beide pieksen aber niemals piesacken.
darkenrahl
Zitat von Felica:Bei bin ich mir nicht sicher
Butterblume63
Zitat von Felica:Ohjaa, wie Blümchen. Aber inzwischen mag sie mich Bei @paulaner bin ich mir nicht sicher
n3xst