33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

B
Zitat von Felica:
Mich schon. Niemand funktioniert immer so wie gewünscht. Nein, das ist nicht automatisch der Fall,nur weil es eine Zeit nicht läuft. Thema ...

Es geht nicht um zu funktionieren. Wenn,ich bis dato eine gute Beziehung hatte und schleichend ändert sich was,dann spreche ich dies an. Bleibt es bei diesem nicht bemühen und nebenher leben dann ziehe ich Konsequenzen.

02.04.2022 16:29 • x 4 #1006

F
Zitat von Butterblume63:
dann ziehe ich Konsequenzen.

Da gebe ich Dir Recht. Was uns unterscheidet, ist dabei sicher der Zeitraum.

02.04.2022 17:14 • #1007

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Da gebe ich Dir Recht. Was uns unterscheidet, ist dabei sicher der Zeitraum.

Butterblume spricht das Problem an, und zieht Konsequenzen, wenn sich nichts ändert.

Du gehst fremd (wird man dazu erzogen?), wenn du merksr, dass die Beziehung gegen die Wand gefahren wird.
Zitat von Felica:
Ich bin nicht so erzogen worden, dass ich gehe, wenn es ungemütlich wird. Vor allen nach über 20 Jahren.

Und was euch Unterscheidet, ist der Zeitraum?

02.04.2022 17:23 • x 3 #1008

F
Zitat von alleswirdbesser:
Du gehst fremd (wird man dazu erzogen?), wenn du merksr, dass die Beziehung gegen die Wand gefahren wird.

Genau, so war das.

02.04.2022 17:40 • x 1 #1009

Wirdschon
@Felica , hier von mir auch ein wildes Geknuddel
Es nötigt mir Respekt ab, wie Du Dich immer wieder den verschiedensten Fragen stellst. Und ich erinnere mich, wie du mit deinem Thread hier aufgeschlagen bist und ich mir dachte, ach nööö, schon wieder eine, die ihren Partner komplett ausgeblendet hat. Doch Du bist ziemlich flott im Augenaufmachen gewesen.
Dafür brauchen manche sehr lange , wenn überhaupt. Deswegen war ich ja so erstaunt bei diesem , nun verschwundem, TE. Der hatte seine Partnerin in mehr als einem Nebensatz erwähnt . Tja, nur waren es die Weisheiten von anderen Foristen und deswegen ist’s auch nicht aus Selbstreflektion geboren wie bei Dir.
Genug gelobhudelt, weitermachen

02.04.2022 18:07 • x 1 #1010

F
Zitat von Wirdschon:
Tja, nur waren es die Weisheiten von anderen Foristen und deswegen ist’s auch nicht aus Selbstreflektion geboren wie bei Dir.

Ja, die kenne ich auch. Und manchmal Beschimpfungen, Beleidigungen.....vor allem per PN. Heute noch.

Das Ding ist ja, dass ich das sogar verstehe.
Was mich nur nervt, sind die inhaltslosen Satzverdreher....und die Draufhauer.
Aber auch das verstehe ich.
Dennoch sehe ich viele Dinge anders.

Danke Dir

02.04.2022 18:15 • x 4 #1011

darkenrahl
Zitat von Wirdschon:
@Felica , hier von mir auch ein wildes Geknuddel Es nötigt mir Respekt ab, wie Du Dich immer wieder den verschiedensten Fragen stellst. Und ich erinnere mich, wie du mit deinem Thread hier aufgeschlagen bist und ich mir dachte, ach nööö, schon wieder eine, die ihren Partner komplett ...

Das stimmt, sie nimmt zu allem Stellung und das ohne etwas zu verstecken.
Sie hatte zwar zwei Affären aber ihr Mann hat ihr immer verziehen.
Da muss mehr an und in ihr stecken als wir hier im Forum vermuten.
Ich habe sie zwar auch anfangs hart angegangen, aber ich achte sie sehr ob ihrer Bereitschaft, sich zu erklären.
Ja, ich habe vollen Respekt vor ihrer Courage

02.04.2022 19:45 • x 5 #1012

paulaner
Zitat von Wirdschon:
Doch Du bist ziemlich flott im Augenaufmachen gewesen.

Hat vielleicht damit zu tun, dass weniger Emotion, dafür mehr schnöde Körperlichkeit im Spiel war.

02.04.2022 19:45 • x 3 #1013

F
Zitat von paulaner:
Hat vielleicht damit zu tun, dass weniger Emotion, dafür mehr schnöde Körperlichkeit im Spiel war.

Ja, das stimmt. Aber angemeldet hatte ich mich, weil ich mit AM s Reaktion nicht klar kam.
Wie naiv aus heutiger Sicht.....tja, und er gibt immer noch nicht auf nach 7 Monaten Ruhe. Wir standen im Auto nebeneinander an der Ampel

02.04.2022 20:08 • x 1 #1014

F
Zitat von darkenrahl:
Ich habe sie zwar auch anfangs hart angegangen,

Ohjaa, wie Blümchen.

Aber inzwischen mag sie mich

Bei @paulaner bin ich mir nicht sicher

02.04.2022 20:09 • x 1 #1015

B
Zitat von Felica:
Ohjaa, wie Blümchen.

Meine Liebe,wir können uns beide pieksen aber niemals piesacken.

02.04.2022 20:15 • x 3 #1016

F
Zitat von Butterblume63:
Meine Liebe,wir können uns beide pieksen aber niemals piesacken.

Genau

02.04.2022 20:17 • x 2 #1017

darkenrahl
Zitat von Felica:
Bei bin ich mir nicht sicher

Ich glaube, das siehst du falsch.
Aber er stochert halt nett nach, bis er das hört was er möchte. Und, er ist eigentlich der netteste und verständnisvollste von uns hier.

02.04.2022 20:18 • x 1 #1018

B
Zitat von Felica:
Ohjaa, wie Blümchen. Aber inzwischen mag sie mich Bei @paulaner bin ich mir nicht sicher

Ich schätze immer Menschen und zolle ihnen Respekt,wenn sie ohne wenn und aber zu ihrem Mist den sie verbockt haben stehen. Ohne Ausflüchte,ohne dummen Erklärungsversuche. Und deshalb mag ich dich.

02.04.2022 20:30 • x 3 #1019

n3xst
Ich muss mich jetzt mal einschalten.
Es tut gut, hier auch von Leuten zu lesen, die den A.sch in der Hose haben, zu ihren Fehlern zu stehen und zu reflektieren. (Hätte mich bei meiner auch gefreut)
Klar bekommt man hier Ansagen gemacht und nicht jede Meinung muss einem schmecken. Im Bewusstsein dessen scheinen viele AF und Betrüger sich gar nicht erst hier anzumelden.
Das verschiebt die Balance allerdings ganz gewaltig. Betrogene / Belogene sind danach deutlich in der Mehrzahl - also kloppen sie auf die anderen sofort ein. Nicht immer wird sich die Mühe gemacht, das Gesamte zu betrachten. Viele können aus ihrer eigenen Geschichte heraus eben nicht verstehen, was in so Menschen vorgeht.

02.04.2022 20:47 • #1020

A

x 4