So-What
- 2901
- 8972
So-What
Feli2024
Zitat von So-What:Ich WOLLTE ja Mutter sein, so oft es ging. Ich habe die Wohnung nicht nur für meinen Mann geputzt. ICH wollte es sauber haben. Ich wollte Strukturen zuhause und nebenher berufstätig und unabhängig sein. Das war ja auch alles meine eigene Entscheidung. Wenn ich keinen Partner im Hintergrund hätte, wäre es ja auch nicht anders.
MissLilly
Feli2024
Zitat von MissLilly:@Felica Mir persönlich würde es leichter fallen deinen Charakter bzw. deine Sichtweisen einzuordnen, sofern du dich mal wirklich klar positionieren ...
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:kann und muss man ja nicht alles, aber irgendwie helfen mir zumindest Deine Aussagen, meinen Mann ein bisschen besser zu verstehen,
Trust_him
Zitat von So-What:Dann hatte er eine Affäre
So-What
Feli2024
Zitat von So-What:Was ich allerdings glaube ist, dass Dein AM und eine andere Rolle spielt, die Du ihm selbst gern zuweisen willst.
Trust_him
Zitat von So-What:Ich wollte damals das das alles mit diesem einen Mann funktionierte.
So-What
Zitat von Trust_him:Ist er nach eurer Trennung denn mit ihr glücklich geworden oder zumindest noch zusammen?
So-What
Zitat von Felica:Was meinst Du? Ich mag Dich auch. Nicht ganz meine Ansichten, aber formuliert mit Respekt und Verstand
Feli2024
Zitat von So-What:Irgendwas nur und speziell an Deinem AM ist der Grund.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich sehe Putzen nicht als degradierte Handlung.... Ok, da bin ich anders und selbstbewusster. Ich möchte nur wissen, warum er es nicht macht. In ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:es interessiert mich nicht die Bohne warum ein Mensch dies macht.
Zitat von Butterblume63:Irgendwo hat dieser Mensch die Achtung zumindest vergessen.
Zitat von Butterblume63:Ich spreche dies an und,wenn sich nichts ändert ziehe ich meine Schlüsse
Zitat von Butterblume63:Und putzen kann zur degradierenden Handlung werden,wenn die Familie meint wie die Sau vom Trog gehen zu können. Mutter räumt schon hinterher