paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Felica:Das hat bei mir nichts mit geringem Selbstwertgefühl zu tun.
Zitat von Felica:Ab dann war es mir auch egal.
MissLilly
Zitat von Felica:Hatten wir.
Feli2024
Zitat von paulaner:Du hast dich nicht mehr (genug) gesehen gefühlt. Dachtest, dass du und deine Wünsche und Gefühle deinem Mann ziemlich egal waren.
Zitat von paulaner:Zu wenig Aufmerksamkeit.
Feli2024
Zitat von MissLilly:ja und wie war das so für dich? ..ich meine wenn doch Zeit und Aufmerksamkeit fehlte.. wer ergriff denn dann die Initiative dazu?
MissLilly
Zitat von Felica:Na beide. Für ihn war doch alles gut.
Trust_him
Zitat von Neuesspiel:Hat er das der AF dann auch so erklärt oder hat er einfach den Kontakt abgebrochen, da ja depressiv.
Ist er heute wieder gesund?
Ich glaube, mir wäre die Erklärung mit der Depression zu wenig. Vor allem, weil er ja offenbar 3(!) Jahre lang dachte, sie sei die Lösung.
Butterblume63
Zitat von Felica:Na beide. Für ihn war doch alles gut. Hätte er den S...x auch verweigert, hätte ich ihn verlassen. Aber so sah ich das noch als Verbindung.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Und ich sah, dass wir dabei waren, gegen die Wand zu fahren.
Feli2024
Zitat von MissLilly:dass du trotzdem mit ihm geschlafen hast, weil du die körperliche von der geistigen Ebene trennen kannst ?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Für mich hat dieses gesehen und wahrgenommen zu werden sehr viel mit der Wertschätzung meiner Person zu tun.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und die geniale Lösung des Problems war der Liebhaber?
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, ich hatte das Urvertrauen, dass er es nicht absichtlich macht. Und so war es ja auch. Die Benutzung Putze finde ich übrigens ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Nein, schon mehrfach geschrieben, aber Du liest eben nur das, was Du lesen möchtest
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich erwarte dafür keinen Lob, höchstens Mithilfe. Fremdzugehen, weil der Partner meine Putzleistung nicht würdigt, käme mir nicht in den Sinn.
Zitat von alleswirdbesser:Ich urteile nach den Taten
Zitat von alleswirdbesser:Da komme ich sowieso nie mit, weil anders denkend.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Das Wort Putze benutze ich nur,weil ich mich zu dem von meinem Mann degradiert gesehen fühle. Für nichts mehr gut genug um alles am laufen zu halten.
Zitat von Butterblume63:Und es gäbe kein Vertrauen mehr,wenn ich tagtäglich dieses nicht wahrnehmen meiner Person erleben müsste.