Feli2024
- 93185
Feli2024
Zitat von So-What:Aber es gibt doch immer eine Lösung. Die letzte Konsequenz ist die Trennung.
Zitat von So-What:Da hat man doch auch andere Sorgen als einen Typen flachzulegen?!
So-What
Zitat von Felica:Ja, aber die war keine Lösung für mich. Mein Mann war/ ist ein ganz besonderer Mensch, ein Teil von mir und ich wusste, dass unsere Ehe Bestand ...
MissLilly
Zitat von Felica:Ich war an einem Punkt, wo ich keine Lösung sah, weil EM negierte.
Lumba
Zitat von Wirdschon:Trotzdem ist es für mich schleierhaft, dass man sich dann nicht trennt. Weil s.o.
Sein Heil darin zu suchen, sich selber ein besseres Gefühl zu geben und damit jemanden, den man ja irgendwann auch geliebt hat, zu verletzen, ist mir nicht wirklich erklärbar. Drecksinsekteninvasion hin, Affärenblasengedöns her.
MissLilly
Zitat von Felica:Ich konnte ihm nur nicht klar machen, wo ich Defizite sah. Er sah keine, für ihn lief es.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Wie genau müssen wir uns die Kommunikation dazu von euch beiden vorstellen ? Kannst du dazu mal ein Beispiel geben ?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Kannst du die Defizite die du empfunden hast mal genauer benennen ?
Trust_him
Zitat von MissLilly:Du schreibst, dass dein Mann 3 Jahre eine Affäre gehabt hat.
Darf ich fragen ob ihr in diesen 3 Jahren miteinander S. gehabt habt ?
MissLilly
Zitat von Felica:mein Mann jegliche Defizite negierte,
Neuesspiel
MissLilly
Zitat von Trust_him:Aber da er damals Antidepressiva nahm,
Trust_him
Zitat von Neuesspiel:Darf ich da nochmal einhaken, Trust_him? Hab ich es richtig verstanden, dass dein Mann eine Affäre hatte, die 3(!) Jahre ging, die sehr emotional ...
Trust_him
Zitat von MissLilly:Und hattest du den Eindruck das sie ihm geholfen haben ?
Neuesspiel
Zitat von Trust_him:Ja, er hatte eine jahrelange Affäre. Ob er damals zu echten Emotionen überhaupt fähig war, darf aufgrund seiner Depression damals bezweifelt ...
Feli2024
Zitat von MissLilly:Darf ich Fragen, ob diese Defizite auch den S. betrafen? Sprich hattet ihr welchen ?