MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61417
Zitat von Sentimentalo:Ihr könnt von eurem Schlachtross absteigen, der TE hat gefühlt auf Seite 12 von 63 das Spielfeld verlassen
Zitat von Sentimentalo:vermeintliche Fakten
paulaner
Zitat von Sentimentalo:Es hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert, wenn vehement die ein und selbe richtige Meinung und Verurteilung vorgebracht wird, hat aber mit praktischer Lebenshilfe wenig zu tun.
Sentimentalo
Zitat von paulaner:unterhalten
So-What
Zitat von Felica:Wenn die Zeiten besprochen und legitimiert wären, sähe ich das genauso. Aber tatsächlich ist es ja so, dass weniger Aufmerksamkeit und ...
Wirdschon
Trust_him
Zitat von Wirdschon:Trotzdem ist es für mich schleierhaft, dass man sich dann nicht trennt.
MissLilly
Feli2024
Zitat von So-What:Aber der eine ist mit sich selbst trotzdem zufrieden und im Reinen und hadert nur mit der Situation in der Partnerschaft.
So-What
Zitat von Felica:Ja, abstrakt gesehen. Aber ich kenne niemanden, der glücklich und zufrieden ist, obwohl die Beziehung schlecht läuft oder langsam gegen die Wand ...
Feli2024
Zitat von So-What:Umso erstaunlicher, dass Du so abwertend und riskant damit umgegangen bist.
Feli2024
Zitat von So-What:Ich hatte schlicht auch keine Lust.
Feli2024
Zitat von So-What:Ich wollte eine Lösung für meine Ehe, nicht mehr nicht weniger.
So-What
Zitat von Felica:Ja, dann macht ein ONS auch keinen Sinn. Und wenn er verliebt war, hätte es Deine Probleme sehr verstärkt. Ob Du es glaubst oder nicht, ...
Feli2024
Zitat von So-What:Ich dachte später, er sagte das um mich ins Bett zu kriegen.
So-What
Zitat von Felica:Ich war an einem Punkt, wo ich keine Lösung sah, weil EM negierte. Trotzdem wollte ich daran festhalten. Aus heutiger Sicht genau richtig. Die ...