Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
Zitat von n3xst:Nicht immer wird sich die Mühe gemacht, das Gesamte zu betrachten.
darkenrahl
Zitat von n3xst:Das verschiebt die Balance allerdings ganz gewaltig. Betrogene / Belogene sind danach deutlich in der Mehrzahl - also kloppen sie auf die anderen sofort ein. Nicht immer wird sich die Mühe gemacht, das Gesamte zu betrachten. Viele können aus ihrer eigenen Geschichte heraus eben nicht verstehen, was in so Menschen vorgeht.
paulaner
Zitat von Felica:Bei bin ich mir nicht sicher
paulaner
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Butterblume spricht das Problem an, und zieht Konsequenzen, wenn sich nichts ändert.
Du gehst fremd (wird man dazu erzogen?), wenn du merksr, dass die Beziehung gegen die Wand gefahren wird.
Zitat von n3xst:Viele können aus ihrer eigenen Geschichte heraus eben nicht verstehen, was in so Menschen vorgeht.
Löwin45
Zitat von paulaner:Im Moment bin ich sozusagen zu positiv...also ziemlich schlapp
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich mir auch nicht
Feli2024
Zitat von Löwin45:Gute Besserung! ! !
Zitat von Löwin45:und manchmal sogar übergriffige Unterstellungen hagelt/e.
MissLilly
Zitat von Felica:Ich bin positioniert.
n3xst
Wirdschon
paulaner
Zitat von Felica:Was ich Dich fragen wollte: nach allem, was Du an Erfahrung hast....würdest Du Dein Leben nochmal genau so leben?
n3xst
paulaner
Zitat von n3xst:Du hast die Betrügereien deiner Frau verziehen. Die Unehrlichkeit nicht. Aber sie wollte bei dir bleiben. Das du damit umgehen kannst verdient Respekt.
Butterblume63