n3xst
- 823
- 3
- 1653
n3xst
paulaner
Zitat von Butterblume63:Dafür alles Gute.
paulaner
Zitat von n3xst:Danke dir. Ich bin hier im Thread gelandet, weil ich gerne verstehen möchte. Das tue ich zwar trotzdem nicht, aber zumindest bin ich beschäftigt.
Neuesspiel
paulaner
Zitat von Butterblume63:Ich vermute die damalige Unehrlichkeit deiner Frau liegt in ihrer Kindheit begründet.Sie erlebte einen Vater wo auf Grund seiner Affären die Ehe gescheitert ist.
Neuesspiel
Zitat von paulaner:Das Ganze ist ja tatsächlich aus psychologischer Sicht interessant. Meine Frau ist in den beiden Beziehungen, die sie hatte, fremdgegangen. Von ...
Butterblume63
paulaner
Zitat von Neuesspiel:Deine Frau hat dich vor vielen Jahren betrogen -mehrmals- dir aber bis heute nicht die ganze Wahrheit gesagt? Ihr seid aber noch zusammen?
darkenrahl
Zitat von n3xst:@paulaner Danke dir. Ich bin hier im Thread gelandet, weil ich gerne verstehen möchte. Das tue ich zwar trotzdem nicht, aber zumindest bin ich beschäftigt.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ich bin aus dem selben Grund hier.... aber alles was ich bis jetzt gelesen habe hilft mir nicht zu verstehen, was da wirklich war. Man wühlt, gräbt ...
paulaner
Zitat von Neuesspiel:Wurde der Vater deiner Frau glücklich?
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Darki,war dies mit deiner Frau?
ElGatoRojo
Zitat von paulaner:Und da soll ja eine Trennung von seiten des Betrügers gar keine Rolle spielen Ich wollte mich doch nie von dir trennen
Zitat von paulaner:Ich möchte einfach Bescheid wissen.
ElGatoRojo
Zitat von paulaner:Kommt nach so vielen Jahren jetzt ja auch nicht auf jede Sekunde an
Wirdschon
Zitat von paulaner:Heute sage ich Kinder von Rauchern (Fremdgehern) werden oft selbst zu Rauchern (Fremdgehern)