paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn an dem Unbekannten, das so beunruhigt? Sind Geheimnisse des anderen ertragbar?
paulaner
Zitat von Wirdschon:Deswegen glaube ich, dass es die verschiedensten Sorten Betrüger gibt.
Butterblume63
Naivling
Zitat von darkenrahl:Nein, ich war ganz jung mit meiner grossen Liebe, meinte wenigstens das wir beide das so sahen, verlobt. Ich war im Aussendienst länger weg und als ...
Butterblume63
So-What
Zitat von Butterblume63:Spielt es eine Rolle was den Unterschied von Fremdgehern ausmacht? Die Verletzung bei den Betrogenen macht dies doch nicht besser. Nur diese können ...
Butterblume63
So-What
Zitat von Butterblume63:@So-What,ich wurde vor Jahrzehnten zweimal betrogen. Weder hat es mein Selbstbewusstsein tangiert noch hat es mich das Warum interessiert. Liegt ...
Butterblume63
ElGatoRojo
Zitat von Naivling:Tut mir leid aber ich denke nach so vielen Jahren sollte man darüber hinweg sein, sie war halt auch jung,
paulaner
Zitat von Butterblume63:Weder hat es mein Selbstbewusstsein tangiert
Zitat von Butterblume63:Deshalb habe ich sofort mit beiden Männern auf der Stelle beendet und keine Sekunde bereut.
darkenrahl
darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:Nun - wie es @darkenrahl geht kann ich schon in gewisser Weise verstehen. Es gibt Ereignisse, die stellen eine Zäsur dar. Ja, man lebt weiter und vielleicht auch recht unbeschwert - aber ganz tief, wenn man ganz still hineinhört - weiß man etwas Unerledigtes. Schlimmstenfalls etwas, was garnicht mehr erledigt ...
Butterblume63
Zitat von paulaner:Meins auch nicht. Siehst du. Da ist der Unterschied. Wärest du mit einem zusammen geblieben, hätte das Ganze auch bei dir andere Dynamiken ...
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:@Butterblume63 Sorry, das versteht ihr falsch, sie hat doch keinen Platz mehr in meinem Herzen. Was ich aber nie verstand ist das warum. Und seit ich ...
Zitat von darkenrahl: