darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Brauchen wir für alles im Leben eine Erklärung? Beschweren wir dieses nicht unnötig,wenn die Erklärung ausbleibt oder gar nicht gegeben werden?
paulaner
Zitat von Butterblume63:Brauchen wir für alles im Leben eine Erklärung?
Seneca22
Zitat von paulaner:Wie gesagt: ich muss mit bestimmten Dingen in meinem Leben einen Abschluss finden.
Wirdschon
Zitat von Butterblume63:habe ich sofort mit beiden Männern auf der Stelle beendet
Butterblume63
Seneca22
Zitat von Butterblume63:ich wurde vor Jahrzehnten zweimal betrogen. Weder hat es mein Selbstbewusstsein tangiert noch hat es mich das Warum interessiert. Liegt vielleicht daran,dass mir der Fremdsex egal ist,aber ich Lügen absolut nicht ab kann.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Für alles ganz bestimmt nicht. Aber für manches schon Wie gesagt: ich muss mit bestimmten Dingen in meinem Leben einen Abschluss finden. Das ...
Neuesspiel
Zitat von Seneca22:Ich denke, der Vertrauensverlust ist eine der grossen Problemstellungen bei Affären, die schwer zu korrigieren sind. Man muss sich ja vor Augen ...
ElGatoRojo
Zitat von Seneca22:Was sich die Affären führenden dabei denken, bei direkter Ansprache zu lügen, kann ich nicht verstehen.
Seneca22
Zitat von Neuesspiel:Wie man -obwohl oft darauf angesprochen-den Ehepartner dennoch ins Gesicht lügen kann.
paulaner
Zitat von Butterblume63:Nimm sie in den Arm und macht gemeinsam nach den Jahrzehnten einen Schlussstrich.
Neuesspiel
Zitat von Seneca22:Das ist auch für mich die grosse Frage. Ich würde mich ertappt fühlen und weinend gestehen. Die Härte - darauf angesprochen - dennoch beinhart ...
Butterblume63
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:Wenn,ein Betrogener sich entschließt eine zweite oder gar dritte Chance zu geben sollte sich klar sein,dass das Eisbergprinzip angewandt werden könnte. Deswegen sollte man abwägen ob man für sich abschließen kann,wenn auch nur ein Teil der Wahrheit ans Tageslicht kommt.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Darüber sollte man sich im Klaren sein. Ob sich Jahre später doch neues Vertrauen aufbaut oder nicht ist aber eine ganz andere Frage. Das weiß man ...