Vernebelte
- 231
- 458
Vernebelte
Lelia
MissNextDoor
Zitat von Vernebelte:Hat er das das geschrieben?
Zitat von Lelia:verständnisvolle Beiträge für die Affärenfrau
Zitat von Lelia:Mein Mann wollte sogar noch ein Kind! Und das war nicht nur Gerede. Welcher Irre will in so einer Situation auch noch ein weiteres Kind?
Zitat von Lelia:und ein Blindsein, womöglich auch noch ein Hinnehmen der Affäre seitens der Ehefrau angenommen wurde.
aequum
Zitat von Vernebelte:@aequum der TE ist ehemaliger Spielsüchtiger? Hat er das das geschrieben?
paulaner
Zitat von playmobil:Ich möchte Sie nicht verlieren.
Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass ich meine Kollegin bzw die Affäre so in meinen Alltag bzw in mein Leben mit einintegriert habe, dass man sich das jetzt nicht mehr ohne vorstellen kann.
MissLilly
Zitat von Lelia:Mir ist eigentlich nur der Kragen geplatzt, als ich hier noch verständnisvolle Beiträge für die Affärenfrau lesen konnte und ein Blindsein, womöglich auch noch ein Hinnehmen der Affäre seitens der Ehefrau angenommen wurde. Das kann ich nicht verstehen.
Lelia
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von SunP:Lies den Beitrag den ich Heute als letzter Beitrag bei gepostet habe, hab den Mut für ein neues Leben!
MissNextDoor
Ema
Zitat von Lelia:kann man den Worten von Playmobil nicht vertrauen
Zitat von Lelia:Wenn man erst mal so eine Situation durchgemacht hat, versteht man es, wie manipulativ der eigene Mann werden kann. Leider.
Kittie
Zitat von Mae_bee:@playmobil Also du hättest am liebsten die Dreiecksbeziehung zurück? In der du beide Frauen haben kannst ? Beide sich um dich kreisen? Du sie mit ...
Annre
Lelia
Lelia