Annre
- 819
- 748
Annre
Sunnysideoflife
MissNextDoor
Ema
Zitat von Lelia:@Ema na ja. Allein die Tatsache, dass sie weiß, dass er verheiratet ist reicht mir schon aus um sie nicht als Opfer zu sehen. Selbst Schuld.
Annre
Zitat von Ema:Gut, kann man so sehen. Muss man aber nicht.
Lelia
Isely
Lelia
Isely
Zitat von Lelia:Das hat sie sich bestimmt nicht ausgesucht.
Die Affärenfrau hat sich auf einen verheirateten Mann eingelassen und auf alles gesch..ich wette, sie würde am lautesten heulen, wenn man ihre Familie zerstückeln würde. Sie hat nur an sich selbst gedacht. Das ist ihr Problem. Also nein, bestimmt kein Mitgefühl dafür von mir. Das ist so als ob du jemandem, der ein Haus in Brand gesteckt hat und sich hinterher über die Haftstrafe beklagt auch noch bedauern würdest. Für mich
Lelia
Lelia
MissNextDoor
Zitat von Ema:Eine Ehefrau, die er zumindest teilweise informiert hat (und die sich den Rest aufgrund seines Verhaltens eigentlich denken können müsste) ist also ein reines Opfer?
MissNextDoor
Zitat von Lelia:Aber Playmobil wird sich bestimmt nicht mehr melden. Dafür hat sein Ego hier zu viele Aua's abbekommen
aequum
Zitat von Lelia:Aber Playmobil wird sich bestimmt nicht mehr melden. Dafür hat sein Ego hier zu viele Aua's abbekommen
Endlich
Zitat von Lelia:Die Affärenfrau hat sich auf einen verheirateten Mann eingelassen und auf alles gesch..ich wette, sie würde am lautesten heulen, wenn man ihre Familie zerstückeln würde
Zitat von Lelia:Die Einzige die einem in diesem Szenario leid tun sollte ist die Ehefrau
Zitat von Lelia:Allein die Tatsache, dass sie weiß, dass er verheiratet ist reicht mir schon aus um sie nicht als Opfer zu sehen.
Zitat von Lelia:Sie hat nur an sich selbst gedacht
Zitat von Lelia:Sie spielt monatelang mit, sie wusste genau worauf sie sich einlässt. Jetzt nach Mitleid zu winseln, find ich einfach nur zum K..
Zitat von Lelia:Ich denke, der meldet sich eh nicht mehr.
Zitat von Lelia:Das ist so als ob du jemandem, der ein Haus in Brand gesteckt hat und sich hinterher über die Haftstrafe beklagt auch noch bedauern würdest