Lelia, ich vermute mal du hast nicht den ganzen Thread gelesen. Das macht auch nichts, denn es wiederholt sich nur noch.
Allerdings spüre ich beim Lesen deutlich deine Verletzungen.
Zitat von Lelia: Die Affärenfrau hat sich auf einen verheirateten Mann eingelassen und auf alles gesch..ich wette, sie würde am lautesten heulen, wenn man ihre Familie zerstückeln würde
Hat die AF deine Familie zerstückelt? Dein Mann hat dich betrogen und du hast ihn vor die Tür gesetzt. Das verstehe ich sogar. Aber du hattest die Wahl und hättest ihn behalten können.
Hatte er keine Möglichkeit "nein" zu einer Affäre zu sagen?
Zitat von Lelia: Die Einzige die einem in diesem Szenario leid tun sollte ist die Ehefrau
Mir tun die beiden Kinder am meisten leid.
Zitat von Lelia: Allein die Tatsache, dass sie weiß, dass er verheiratet ist reicht mir schon aus um sie nicht als Opfer zu sehen.
Es verlangt niemand dass du sie als Opfer siehst.
Zitat von Lelia: Sie hat nur an sich selbst gedacht
Zu einer Affäre gehören immer zwei. Wenn der Mann "nein" sagt, entsteht keine Affäre.
Zitat von Lelia: Sie spielt monatelang mit, sie wusste genau worauf sie sich einlässt. Jetzt nach Mitleid zu winseln, find ich einfach nur zum K..
Wo winselt sie nach Mitleid?
Kann ich nicht erkennen anhand Playmobil's Beiträge. Er jammert die ganze Zeit.
Zitat von Lelia: Ich denke, der meldet sich eh nicht mehr.
Da bin ich anderer Meinung.
Er wird uns hier regelmäßig über seine schrecklichen Gedanken, Gefühle und Ängste auf dem Laufenden halten.
Zitat von Lelia: Das ist so als ob du jemandem, der ein Haus in Brand gesteckt hat und sich hinterher über die Haftstrafe beklagt auch noch bedauern würdest
Schlechtes Beispiel denn dabei gibt es nur einen Täter.
Abgesehen davon weiß ich nicht ob es mit Vorsatz angezündet wurde oder fahrlässig?