MissLilly
- 11397
- 1
- 20048
MissLilly
Zitat von Isely:Ich wünsche dem TE in der Tat, dass auch er eines Tages nach allen Regeln der Kunst verarscht wird.
Lelia
MissNextDoor
Zitat von Lelia:War ja klar, dass hier angenommen wird, dass ich aufgrund meiner Verletzungen schreibe.
Zitat von Lelia:Er ist ein A. und seine Familie die leidtragenden. Mehr ist da nicht
MissLilly
Isely
Zitat von Lelia:War ja klar, dass hier angenommen wird, dass ich aufgrund meiner Verletzungen schreibe.
Endlich
Zitat von playmobil:Ich stehe jeden Morgen, mit den Kindern auf.
Anziehen, Frühstück machen, zur Kita bringen.
Ab und an, die Kinder von der Kita abholen.
Abends gelegentlich baden und Abendbrot vorbereiten.
Einkaufen mit den Kindern.
Meinen großen Jungen zum Fußball fahren und wieder abholen.
Jedes zweite Wochenende meist alleine mit den Kindern, da meine Frau Wochenenddienst hat.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Die EF hat sich entscheiden nen Spielsüchtigen zu heiraten.
MissNextDoor
Zitat von Endlich:Ab und an, die Kinder von der Kita abholen.
Abends gelegentlich baden und Abendbrot vorbereiten.
Endlich
Zitat von Lelia:das ist ja toll, dass ich den Abfall von einem Mann hätte behalten dürfen...nein, in so einer Situation hat man nicht mehr wirklich eine Wahl.
Endlich
Zitat von thegirlnextdoor:Hm... klingt wirklich ganz danach als ob er sich da schrecklich überarbeiten würde...
MissNextDoor
Zitat von Endlich:Hier im Forum lese ich oft genug Geschichten in denen die Ehe nach der Aufarbeitung der Affäre besser war als vorher.
MissNextDoor
Zitat von Endlich:Ob seine Frau tatsächlich nen Vollzeitjob hat oder zu Hause sitzt wissen wir genauso wenig.
Endlich
Endlich
Zitat von thegirlnextdoor:Wir wissen dass sie Schicht arbeitet.
Lelia