33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissNextDoor
Zitat von Endlich:
Was mich an ihren Aussagen störte habe ich schon geschrieben. Das Zerstückeln ist ein Beispiel.

Wenn ich mich jetzt auf einen verheirateten Familienvater mit zwei winzigen Kids einlassen würde wäre MIR klar, was ich da tue.
Natürlich denkt nicht jeder so weit. Das bedeutet aber deswegen leider nicht, dass die Handlungen desjenigen nicht dieselben Konsequenzen hätten wie meine.

Zitat von Endlich:
Wissen wir das?
Einige Dinge sind also definitiv wahr und andere frei erfunden?

Was sollte eine Lüge diesbezüglich für einen Sinn machen? Sehe absolut keinen darin.
Er könnte sich ja noch viel besser als Opfer inszenieren, wenn er seine Frau als faul und arbeitsscheu darstellen würde. Tut er aber nicht. Daher glaube ich ihm in diesem Punkt.

08.01.2023 20:34 • x 3 #10906

P
Zitat von Lelia:
Aber Playmobil wird sich bestimmt nicht mehr melden. Dafür hat sein Ego hier zu viele Aua's abbekommen

Hier bin ich

08.01.2023 20:36 • x 6 #10907

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
@Lelia ich finde, dass du dich absolut nicht rechtfertigen musst... du hast dir diese Gûlle nicht ausgesucht, die dein Mann dir so großzügig präsentierte, und ich vermute, dass die wenigsten in vergleichbarer Lage den Mann behalten hätten.
Nach allem was ich über Thrust_Hims Geschichte weiß denke ich, dass auch sie diesen Mann nicht behalten hätte. Ihr Fall war doch sehr anders.

08.01.2023 20:37 • x 1 #10908

KäptnNemo
@playmobil

Prima, auf Dich haben schon alle gewartet

08.01.2023 20:40 • x 5 #10909

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Hier bin ich

Shabbat Shalom.

Was macht die Kollegin?

08.01.2023 20:42 • x 1 #10910

Endlich
@Lelia
Danke dir für deine Erklärung.
Du musst dich nicht rechtfertigen, doch durch deinen letzten Beitrag kann ich die Wortwahl zumindest besser verstehen.
Zitat von Lelia:
Und seine einzige Erklärung dafür: Männer sind halt so, die dürfen das

In dem Fall kann ich mit auch keine Weiterführung der Beziehung/Ehe vorstellen.
Zitat von Lelia:
Aber es sollte wenigstens entsprechend Reue gezeigt werden und die Bereitschaft mit viel Arbeit die Beziehung wieder in Ordnung zu bringen.

Das ist Grundvoraussetzung.

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen und ich habe kein Problem mit dir. Möglicherweise ist das falsch rüber gekommen.

Ob jemand verzeihen kann oder nicht liegt ja nicht nur an der betrogen Person selbst sondern auch am Verhalten des Betrügers nachdem es raus ist.

08.01.2023 21:03 • x 3 #10911

P
Zitat von Fliesentisch:
Was macht die Kollegin?

Hör dir doch deine Sprachnachrichten an ! Ich habe schon gesagt, was sie mit mir machen bzw gemacht haben !

Es ist ein ständiger Wechsel zwischen ich will mit dir zusammen sein und wenn es nicht reicht, reicht es nicht, dann muss ich damit leben! Was soll ich damit anfangen?! Ich weiß, dass du mich liebst und ich weiß auch, dass du mit mir zusammen sein willst ! Aber den letzten Schritt, den sehe ich nicht. Und auf den werde ich nicht mehr warten können.
Ich wollte mit dem neuen Jahr weitergehen. Entweder mit dir oder mit der Offenheit für etwas, was mir guttut. Wenn du immer wieder betonst, was sich alles zieht und nicht geht und schwierig und fraglich ist oder sein wird... wie soll da noch Zuversicht übrig sein... ?

Dann handle nach deinem letzten Satz !
Sonst musst du das vllt...

verzeih mir meine harten Worte, aber mit Rücksicht, Nachsicht und Verständnis bin ich nur hier gelandet, wo ich bin.
Ich suche nicht aktiv Jemand Neues. Aber ich habe mich bisher aktiv gegen alles andere gewehrt. Und das werde ich ab heute nicht mehr tun.
Ja das erzeugt Druck und mit Druck erreicht man selten was. Mir geht es aber nicht um den Druck, sondern um Ehrlichkeit.

08.01.2023 21:18 • x 3 #10912

ElGatoRojo
Zitat von playmobil:
Aber ich habe mich bisher aktiv gegen alles andere gewehrt. Und das werde ich ab heute nicht mehr tun.

Heisst also, dass sie den Nächsten, der ihr mindestens genau so gut wie Playmobil gefällt, nicht mehr von der Bettkante stoßen wird. Hoffe, das passiert in Kürze, damit in die ganze 700-Seiten-Statik mal etwas Bewegung hinein kommt.

08.01.2023 21:22 • x 9 #10913

MissNextDoor
@playmobil und warum lässt du sie jetzt nicht in Ruhe..?

08.01.2023 21:22 • x 4 #10914

Endlich
Zitat von Fliesentisch:
Was macht die Kollegin?

Zitat von playmobil:
Hör dir doch deine Sprachnachrichten an !

Nun hab ich ne Sekunde geglaubt der Player schickt Sprachnachrichten an Fliesentisch

08.01.2023 21:29 • x 10 #10915

L
Das sie gerade von Ehrlichkeit spricht purer Egoismus. Ich wette, sie hat nie nach seinen Kindern gefragt. Diese ehrliche, überhaupt nicht egomane Person. Und so was kann man lieben? Ich bin raus.. bekomme da nur noch Brechreiz von.

08.01.2023 21:32 • x 5 #10916

MissNextDoor
@Lelia dass sie von Ehrlichkeit sprach ist mir auch aufgefallen...
Und genau das meinte ich mit wenig realistisch.

Warum sollte jemand, der es so treibt wie Playmobil zu irgendjemandem ehrlich sein...?

08.01.2023 21:33 • x 4 #10917

L
@thegirlnextdoor du sprichst genau das aus, was ich auch denke.
Dann sollte Playmobil seine Frau aus dem Schmierentheater befreien und zu seiner ebenfalls charakterlich sehr fragwürdigen Freundin ziehen. Endlich. Alles nur eine Frage der Zeit..seehr viel Zeit

08.01.2023 21:40 • x 4 #10918

MissNextDoor
@Lelia leider bügelt die Kollegin keine Boxershorts und kocht nicht. Das ist seit Anbeginn der Affäre das k.o. Kriterium.
(Und ihre Tiere/Tierhalteplanungen...)

08.01.2023 21:47 • x 7 #10919

L
@thegirlnextdoor ernsthaft? Das ich das überlesen habe

08.01.2023 21:51 • x 3 #10920

A

x 4