Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von paulaner:Du vergisst dabei eine ganze Menge an menschlichen Potenzialen.
Menschen können sich ändern. Und, oh Wunder, viele tun das sogar.
DieSeherin
Zitat von Seneca22:Tja, da weiss ich für die nächste Beziehung auch keinen Rat. vielleicht probierst Du es mit einer einvernehmlich offenen Beziehung.
Seneca22
Zitat von DieSeherin:ich bin schon seit 12 jahren mit meinem affärenmann verheiratet
Geheilt
Feli2024
Zitat von Seneca22:Wesentlich ist das Ende der langjährigen Beziehung / Ehe. Das sehe ich als des Pudels Kern.
alleswirdbesser
Seneca22
Zitat von Felica:Ich möchte betonen, dass dann natürlich auch nur eine Seite der Medaille bekannt ist.
Für mich ist so eine Info nicht aussagekräftig.
Seneca22
Zitat von Geheilt:Aber ich habe meinen Seelenfrieden wieder gefunden.
Zitat von Geheilt:Dennoch wollten wir es schaffen, hatten sogar schon gemeinsam Wohnungen angesehen. Und dann kam der Punkt, an dem ich es meinem Mann erzählt habe. Er war wie vom Donner gerührt, hatte nichts bemerkt und war komplett am Boden. Wir sind mittlerweile seit über 30 Jahren verheiratet! Mein Mann bat mich, ihn nicht zu verlassen. Er kämpfte um mich und das hatte ich nicht erwartet.
Neuesspiel
Zitat von Geheilt:Hallo, ich kann dich verstehen, da ich bis vor eineinhalb Jahren in der selben Situation war. Allerdings bin ich 20 Jahre älter als du und meine ...
paulaner
Zitat von Geheilt:Meine Affäre hat 4 Jahre gedauert und wir waren beide gebunden. Er hatte ebenfalls Familie, Haus, Kinder.
Zitat von Geheilt:Und dann kam der Punkt, an dem ich es meinem Mann erzählt habe.
So-What
Zitat von Felica:Ich möchte betonen, dass dann natürlich auch nur eine Seite der Medaille bekannt ist. Für mich ist so eine Info nicht aussagekräftig.
paulaner
Zitat von Geheilt:Wie kann ich mein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen...
darkenrahl
Zitat von Geheilt:Ich habe es nicht übers Herz gebracht, meine Kinder, meinen Mann und alle Bekannten/Verwandten möglicherweise zu verlieren.
Mairenn
Seneca22
Zitat von So-What:Aber Lug und Betrug ist verdammt schwer objektiv zu beurteilen.