Butterblume63
- 93201
Butterblume63
DieSeherin
Zitat von Butterblume63:Naja, kommt es nicht wegen den Affairen zu den meisten Trennungen?
Feli2024
Zitat von paulaner:Auch wenn Trennungen Mist sind, werden mir heute viel zu schnell Affären eingegangen
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass viele affären einfach nur eine absprungsgeschichte sind.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:man dazu einen Dritten braucht.
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Mich würde es aus psychologischer Sicht interessieren warum man dazu einen Dritten braucht. * Ich* merke doch,wenn eine Beziehung doch sich dem Ende zuneigt oder gänzlich kaputt ist.
Nasima
Zitat von Seneca22:Ich denke, der Vertrauensverlust ist eine der grossen Problemstellungen bei Affären, die schwer zu korrigieren sind. Man muss sich ja vor Augen ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Mich würde es aus psychologischer Sicht interessieren warum man dazu einen Dritten braucht. * Ich* merke doch,wenn eine Beziehung doch sich dem Ende zuneigt oder gänzlich kaputt ist.
Butterblume63
Zitat von Felica:Der Dritte ist dann ein Grund
Seneca22
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass viele affären einfach nur eine absprungsgeschichte sind.
paulaner
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Denke, man sucht eben in einem anderen Menschen das, was man zuhause nicht mehr hatte, vor allen Dingen eben auch S., aber auch Aufmerksamkeit. ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Ich schätze,dass viele eher viel zu wenig Selbstvertrauens haben alleine emotional zu überleben. Dies ist sehr traurig.
Butterblume63
DieSeherin
Zitat von Felica:Der Dritte ist dann ein Grund
Zitat von Butterblume63:Und dann ist der Grund der Trennung.