So-What
- 2909
- 8981
So-What
Zitat von paulaner:Vielleicht einige. Aber die meisten, die eine Affäre führen, wollen sich doch gar nicht trennen. Das liest man hier doch wirklich tausendfach. The ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Nochmal: viele wollen sich nicht trennen, sondern haben die Hoffnung auf eine Besserung nicht aufgegeben. Auch wenn Affären sicherlich absolut ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Ob freiwillig Neu-Single oder nich
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:nicht der grund, aber der auslöser!
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Freiwillig ja, auch klar ein bisschen, weil ich wohl muss, da mich ein Mann auch erstmal lieben sollte, wie ich bin und das ist mit Krankheit und ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Und warum nimmst du den S. nicht einfach mit?
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:weil ich ganz klar Angst vor Geschlechtskrankheiten habe. Die man sich auch mündlich holen kann. Die Vorstellung auch, dass ein Mann noch woanders ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Habe editiert.
Zitat von Butterblume63:Die müsstest du dann immer haben. Wie man hier oft liest schützt eine feste Beziehung nicht davor
alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:Scheidungen sind rückläufig. 2005 wurden noch 52% der Ehen geschieden jetzt liegt die Scheidungsquote bei 39%. Also dein Eindruck trügt dich. ...
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht weil viele sich trennen ohne gleich Anwälte und Gerichte zu finanzieren? Würde bei uns finanziell nichts dahinter hängen, wären wir ...
alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:Kann gut sein. Der Rückgang wurde nicht beleuchtet.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Zu spät Es verringert aber das Risiko deutlich und man muss klar auch Glück haben, keinen Mann zu finden, der fremdgeht und ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Ich weiß nicht ob es das Risiko vermindert. Denn ein Mann kann auf eine Frau treffen die ständig wechselnde Partner hatte und lernt dich danach kennen. Sicherheit gibt es nicht in unserem Alter
Springfield
Zitat von paulaner:Aber die meisten, die eine Affäre führen, wollen sich doch gar nicht trennen.
MissNextDoor
Zitat von Springfield:All diese Dinge gibt es bei aller Liebe, bei allem Wollen und aller dankbarer Treue in einer langen Partnerschaft in dieser Intensität nicht mehr.