Nasima
- 248
- 1
- 493
Nasima
Zitat von Trust_him:Ich wollte doch noch was ergänzen... Das war es in meinen Augen nicht. Es waren gestohlene Stunden. Die Bezeichnung Nebenbeziehung macht mehr ...
Butterblume63
Springfield
Zitat von Springfield:All diese Dinge gibt es bei aller Liebe, bei allem Wollen und aller dankbarer Treue in einer langen Partnerschaft in dieser Intensität nicht mehr
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt sehr traurig. Doch das empfindet nicht jeder so.
Pinkstar
MissNextDoor
Zitat von Springfield:Ich denke, das klingt sehr normal. Kenne keinen, der es anders empfindet.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Ich persönlich glaube, dass die Zeit immer mehr in die Polyamorie oder DreierGespann /Partnertausch geht. Wirkliche Treue gibt es in meinen Augen ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Was ist wirkliche Treue? Für mich ist es Ehrlichkeit und Offenheit dem Partner gegenüber.
Seneca22
Zitat von Pinkstar:ch persönlich glaube, dass die Zeit immer mehr in die Polyamorie oder DreierGespann /Partnertausch geht.
paulaner
Zitat von Springfield:Und dabei geht es nicht darum, dass der Betrüger oder die Betrügerin die Bequemlichkeit des Zuhauses und dazu die Ahnungslosigkeit/Blödheit ihres Partners zum eigenen Vorteil ausnutzt.
Zitat von Springfield:All diese Dinge gibt es bei aller Liebe, bei allem Wollen und aller dankbarer Treue in einer langen Partnerschaft in dieser Intensität nicht mehr.
Pinkstar
Zitat von Seneca22:Ich frage mich wie Polyamorie funktioniert, wenn einen Erst- und Zweitpartner zur gleichen Zeit brauchen. Wirft man da eine Münze ?
Butterblume63
Zitat von Seneca22:Ich frage mich wie Polyamorie funktioniert, wenn einen Erst- und Zweitpartner zur gleichen Zeit brauchen. Wirft man da eine Münze ?
Nasima
Zitat von Trust_him:Das Thema mit den Filmen haben wir auch sehr lange gehabt und teilweise noch heute. Mein Mann besitzt ebenfalls nicht sehr viel Empathie, aber wenn ...
Nasima
Pinkstar
Zitat von Nasima:Früher war ich sehr liebevoll ihm gegenüber, aber wie gesagt habe ich mich verändert durch die ganzen Erlebnisse .
Nasima
Zitat von BernhardQXY:@Trust_him Die Aufforderung von petzelt klang für mich wie: wer über die Abhängigkeit nachdenkt und feststellt er ist abhängig, wird sich trennen ...