Nasima
- 248
- 1
- 493
Nasima
Zitat von So-What:Natürlich tut es das. Deshalb würde mich das auch interessieren, ob Betrüger/Innen das wirklich offen legen in der neuen Partnerschaft. Vielleicht ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Scheidungen sind rückläufig. 2005 wurden noch 52% der Ehen geschieden jetzt liegt die Scheidungsquote bei 39%. Also dein Eindruck trügt dich. ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Glaube ich nicht, denn viele sind einfach gar nicht mehr verheiratet
Methuzalem
Nasima
Zitat von Butterblume63:Nasima,,was ich mich frage: Warum hast du mit diesen Mann noch weitere Kinder bekommen?
Nasima
Zitat von Butterblume63:Nasima,lerne die Eltern von der Paarebene trennen. Auch als Mutter muss man sich nicht aufopfern. Meinst du tatsächlich,dass es für eure Kinder ...
Nasima
Zitat von Puschel8:Ich bleibe dabei: Menschen, die dem Lügen generell zugetan sind, sind einfach anfälliger für Affären, für Betrug. Dass sie deshalb selber einen ...
Nasima
Zitat von Butterblume63:Leider ist es so häufig,je lieber und duldsamer die Betrogenen sind desto mehr verlieren sie an Wert in den Augen solcher Betrüger. Und ich würde ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Auch Mutter haben das Recht auf ein glückliches Dasein.
Feli2024
Zitat von Nasima:Und weil unsere Kinder nur 11 Monate auseinander sind, finde ich es besonders toll zu sehen,
Feli2024
Zitat von Nasima:Wir haben tatsächlich so gut wie nie Zeit zu zweit, seitdem die kleinen zu dritt sind.
Butterblume63
Zitat von Nasima:Die Geschichte deiner Mutter finde ich ganz besonders hart, denn sie erfuhr erst nach dem Tod ihres Mannes von dessen Affäre und somit hatte sie nie ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Haben Sie, aber es ist dennoch total ok, wenn Sie sich einige Jahre überwiegend den Kids widmen. Mich hat das sehr glücklich gemacht.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich meinte es in einem anderen Konsens. So viele Frauen bleiben in Beziehungen die für sie selber keinen Mehrwert haben und im schlimmsten Fall ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, das stimmt. Wobei ich mich da auch wieder erkenne. Dennoch würde ich es wieder so machen.