paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von ElGatoRojo:No risk, no fun. Wäre eine Affäre wirklich so für lau und ohne Partnerreaktion zu haben, wäre es für viele doch nicht der entscheidende Kick.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Dir ist aber auch klar, dass deine Affären genauso das Aus bedeuten hatten können
Zitat von Butterblume63:Ich sehe Elternschaft nicht zwingend unter einem Dach sondern wie man sie lebt.
Zitat von Butterblume63:setzte ich meinen Mann das Messer auf die Brust.
Zitat von Butterblume63:Paartherapie verweigert wäre ich gegangen. Denn es kann genauso egoistisch sein zu bleiben und den Kindern ein total ungesundes Konstrukt vorleben
paulaner
Zitat von Butterblume63:Und dann gibt es die g
dritten Kinder die höflich fragen ob sie ein Bonbon bekommen oder sich aus dem Glas nehmen dürfen.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Zwischen den Zeilen lese ich da offene Beziehung
ElGatoRojo
Zitat von paulaner:Ich glaube ja, dass bei den meisten Affären die S. Qualität gar nicht so das Entscheidende ist,
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:läge man erst einmal miteinander im Bett, wäre das ziemlich gleich, aufregend ist das Vorher und Drumherum.
paulaner
Zitat von Butterblume63:Sondern nur die Möglichkeit darüber zu sprechen.
darkenrahl
Zitat von Springfield:ch denke, Bauchmenschen sind eher die, die in eine Affäre hineinschlittern, wo hingegen Kopfmenschen eher Verzicht üben könnten, aber auf der anderen Seite diejenigen sind, die sich ganz bewusst und vorsätzlich in eine Affäre flüchten/begeben
Butterblume63
Zitat von Felica:Jein. Es hätte sein können, klar. Aber bezüglich der Kinder ticken wir gleich. Sehe ich anders. Ich kenne keinen Fall, in dem es im Sinne der ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Auch eisiges Schweigen,den Raum verlassen, gekonntes ignorieren um nur ein paar Situationen darin aufzuzählen. Und mir würden noch einige einfallen.
Zitat von Butterblume63:nach,wenn die Gräben zwischen dem ehemaligen Paar nicht zu tief durch Verletzungen sind.
paulaner
Zitat von darkenrahl:Beide wissen ganz genau und sind sich bewusst, dass sie andere damit betrügen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Wie gesagt, solche Dinge sind egoistisch. Naja, und wenn die dazugehörigen Partner + Familie mitspielen. Ich sehe Patchwork nicht als erfolgreiche ...
Trust_him
Zitat von Seneca22:Was mich wundert ist, wie man bei Depressionen Affären haben kann ? Ich hätte als nicht Depressiver (mit Kindern und full time Job, Hund und Haus) ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:.....und wenn sie nicht gestorben sind....Denn würde es diesen nicht geben waren alle glücklich bis an ihr Lebens Ende.
Springfield
Zitat von paulaner:Sollte ich wirklich mal auf einen Menschen treffen, der nicht gegen seine Gefühle angehen kann...vor dem hätte ich Angst.