Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Glaube ich nicht. Es gibt Ehefrauen, die halten daran fest, gibt doch hier im Forum noch andere EF, die schnell verzeihen
Kann natürlich auch sein.
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Glaube ich nicht. Es gibt Ehefrauen, die halten daran fest, gibt doch hier im Forum noch andere EF, die schnell verzeihen
Seneca22
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich werde nie verstehen wie man Menschen die einen lieben und vertrauen so mit den Füßen treten kann.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Kann natürlich auch sein.
Wirdschon
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Seneca22:Deshalb kommen Menschen mit Affärenhintergrund in vorhergehenden Beziehungen für mich nicht in Frage, da davon auszugehen ist, dass dieses Verhalten zur Gewohnheit wird bzw ein "Muster" ist.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Felica:zweitens ist Verarschung zwischen 2 Menschen nie richtig, auch wenn es für Dich scheinbar einen Unterschied macht.
Feli2024
Gast
Zitat von Seneca22:wenn unter "Freunden" gelogen wird oder zwischen Mann und Frau mit Familie ein Schauspiel abgezogen wird.
Zitat von Seneca22:Letzteres hat eine gänzlich andere Dimension und Auswirkungen.
SchnauzeVoll
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Wow, 126 Seiten für einen, der ohne Grund und ohne Not eine Affäre anfing! Ein Tritt seiner EF in seinen Allerwertesten wäre wohl zielführender. Die Wahl des Nicknamens sicher auch kein Zufall. Kinderspielzeug für einen, der nur auf dem Papier erwachsen ist.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Felica:Möglich, aber ich denke, nicht verallgemeinbar
Feli2024
Gast
Zitat von Seneca22:als bei Lügen unter Freunden.
Massio
Mitglied
Zitat von Name:Ich glaube, wir haben hier Massio 2.0
Feli2024
Gast
Zitat von Name:Ich glaube, wir haben hier Massio 2.0
Seneca22
Mitglied
Zitat von Felica:Ach weisst Du, auch unter Freunden gibt's Verpflichtungen.
Butterblume63
Gast
Zitat von Name:Ich nenne es Naivität. Ja. Und daher sollte Playmobil vorsichtig sein mit diesem losen Kontakt.