Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du diese Ängste nicht hättest?
Naja eine Entscheidung ohne Konsequenzen wird es hier nicht geben...
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du diese Ängste nicht hättest?
Butterblume63
Gast
Zitat von Name:Und jetzt sollte deine EF die böse sein? Sie hat mit dem Feuer gespielt. Du auch. Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben. Es war für euch ...
Lumba
Mitglied
Zitat von Name:Naja eine Entscheidung ohne Konsequenzen wird es hier nicht geben...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:Naja eine Entscheidung ohne Konsequenzen wird es hier nicht geben...
Butterblume63
Gast
Zitat von Lumba:Da bin ich anderer Meinung. Das macht was mit der Ehe, auch wenn die EF nicht alles weiß. Das wird nagen... vielleicht Jahre, aber es passiert was. ...
Name
Gast
Zitat von Lumba:Da bin ich anderer Meinung. Das macht was mit der Ehe, auch wenn die EF nicht alles weiß. Das wird nagen... vielleicht Jahre, aber es passiert was. ...
Lumba
Mitglied
Zitat von Name:Bitte meinen Beitrag nochmal lesen.
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Auf seine Gefühle zu hören ohne seine Verantwortung (= Kinder) auszublenden, wäre doch ein legitimer Weg, wenn in der Ehe keine Anknüpfungspunkte mehr da wären und der Schmerz über den Verlust der anderen Frau so massiv ist.
MissNextDoor
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:Ja. Ich sehe es
Butterblume63
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Genau, das gilt aber in beiden Richtungen. Auch für seine vermeintlich so sichere Ehe. Oft sind es gerade die absoluten Vernunftentscheidungen, die ...
MissNextDoor
Mentorin
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:aber absolut keine Kompromisse in Kauf nehmen möchte.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Butterblume63:Ich vergleiche es mit einem Geschwür unter der Haut. Irgendwann bricht es auf und der Inhalt ergießt sich dann doch noch. Deshalb scheitern Ehe ...
Butterblume63
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Butterblume63 verstehe ich. Bin ich absolut bei dir! Kenne aber auch viele, die das anders sehen... wegen der Sicherheit etc.