LillyP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3201
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LillyP:Jupp. Meine Tochter hatte es (anscheinend) mit drei damals gut verkraftet. Jetzt mit 14 kamen die Sachen wieder hoch. Depression, schwer, mit ...
Vajana
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:... und was man leider noch ergänzen muss... es ist halt meist die Mutter, die die Scherben kitten muss und lange Zeit damit beschäftigt ist, die ...
playmobil
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du hast dich bisher noch gar nicht dazu geäußert wie du das Thema Kontaktabbruch zur AF siehst. Kein Schreiben mit ihr und eventuell Freistellung von den Teamsitzungen.
aequum
Mitglied
Zitat von playmobil:Schreiben ist kaum noch vorhanden. Sollte ich in gar nicht mehr umsetzen. Es tut ja beiden nicht mehr gut. Das Schreiben fällt ja ...
Pinkstar
Gast
Zitat von aequum:Ich bleibe dabei Du bist einfach nur ein total unsensiebler Mensch, der nur auf seine eigenen Gefühle als EX-Spieler keinerlei Empfindungen der von ihm geliebten Menschen Rücksicht nimmt.
Du bist einfach nur eine total armsehlige Person.
Wer sich mit Dir einlässt ist schon verloren
aequum
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wir haben gerade einen Thread wegen Umgang mit Affärenthemen. Ich finde, auch wenn es dir zu Nahe geht, es nicht gut, Menschen so herunterzumachen.
Pinkstar
Gast
Zitat von aequum:Sorry aber der Typ ist nach meinem Empfinden viel zu weit neben der Spur.
Was er seiner EF und AF gerade antut ist einfach nur unterste Schublade.
Wirdschon
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Und nach dem Statusbild von heute, ist mir nochmal ganz anders geworden. Ich würde ihr nicht das Haus wegnehmen. Die Vorfreude auf das Haus, den neuen Wohnort , auf Freunde Familie sind riesig. Aber Klar! Alles fällt auch mit dem Glück, dass der Papa mitkommt.
Pinkstar
Gast
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von aequum:Natürlich! Er ist doch als Mann eine absolute Nullnummer.
axtimwalde
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich muss außerdem sagen, dass ich ihn gar nicht als die größte Nullnummer sehe, weil er immerhin Skrupel hat, seiner Frau und seinen Kindern den Umzug und das Traumhaus und das neue Leben, auf das sie sich so freuen, zu nehmen.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von axtimwalde:er trägt trotzdem die Verantwortung seine Familie/ Kinder fair zu behandeln .
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Schreiben ist kaum noch vorhanden. Sollte ich in gar nicht mehr umsetzen. Es tut ja beiden nicht mehr gut.