playmobil
Mitglied
- Danke erhalten:
- 593
Übersetzt wohl: Wir haben Dir alle unsere Meinung gesagt. Du machst ja dann trotzdem, was Du möchtest.
playmobil
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Ich habe gerade mit meinem besten Freund und Trauzeugen nochmal telefoniert. Der, weiß ja auch Bescheid. Und meinte nur: Weißte was, probier es einfach mit deiner Kollegin . Flieg auf die Fresse und dann ist gut. Bevor Du hier runter kommst und sich das wie Kaugummi zieht und Deine Gefühle nicht mehr die alten werden. Mach das einfach.
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und das hast du jetzt vor..?
Wirst du deiner Frau und den Kindern das Haus und den Umzug trotzdem ermöglichen?
Name
Gast
Zitat von playmobil:Übersetzt wohl:
Vajana
Mitglied
LillyP
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich muss außerdem sagen, dass ich ihn gar nicht als die größte Nullnummer sehe, weil er immerhin Skrupel hat, seiner Frau und seinen Kindern den Umzug und das Traumhaus und das neue Leben, auf das sie sich so freuen, zu nehmen.
Zitat von Trust_him:Vielleicht regt es mich deshalb auch so auf, deine auf mich sehr flegmatisch wirkende Art zu lesen.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Sorgild:Klare Entscheidung für und gegen etwas, sieht für mich aber anders aus.
Sorgild
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Sorgild:und trotzdem ne klare Entscheidung für sich getroffen zu haben.
Trust_him
Gast
Zitat von Sorgild:Es heißt übrigens phlegmatisch. Ja, es tut mir leid. Wirklich. Aber ich konnte nicht anders.
Yours, Oberlehrer a.D.
Trust_him
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Davon können vielleicht viele ehemalige Affärenführer mit Ehe 2.0 ein Lied singen?
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Daher denke ich: egal wie es am Ende ausgeht. Wenn es für seine Kinder so sanft wie möglich macht und ihnen so wenig wie möglich nimmt, macht er jetzt in dieser Situation das richtige.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Aber alles leichter gesagt, als getan ...
Name
Gast
Zitat von playmobil:Aber alles leichter gesagt, als getan ...