Mayla
Mitglied
- Danke erhalten:
- 548
wäre das Haus theoretisch überhaupt haltbar, wenn du dich trennen würdest?
Mayla
Mitglied
SchnauzeVoll
Mitglied
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von playmobil:Vor der Affäre, war alles super.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von SchnauzeVoll:Ist Mode heutzutage für jeden selbstgebauten Shice zum Therapeuten zu rennen und die Allgemeinheit zahlt das dann.
SchnauzeVoll
Mitglied
SchnauzeVoll
Mitglied
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:@SchlittenEngel Ist Mode heutzutage für jeden selbstgebauten Shice zum Therapeuten zu rennen und die Allgemeinheit zahlt das dann. Wie wäre es mit ...
playmobil
Mitglied
Zitat von Mayla:Hallo Playmobil,
wäre das Haus theoretisch überhaupt haltbar, wenn du dich trennen würdest?
Ema
Mitglied
Zitat von playmobil:So sehr ich mich quäle und meine Ex AF vermisse , umsomehr habe ich natürlich auch Angst und Zweifel, wenn ich meine kleine süße und herzliche Familie verlasse.
LillyP
Mitglied
Zitat von Ema:Hast du mal über die Anregung nachgedacht, die dir jemand hier mal gab, dass es dir so schwerfällt, dich zu entscheiden, weil du im Grunde beides gern behalten würdest?
Also deine Familie und die Af.
Könnte da was dran sein?
LillyP
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von LillyP:Aber was würde die Erkenntnis nützen? Da würden ihm beide was husten…
Zitat von LillyP:Nur das Rumgeirre macht unglücklich
Cary
Mitglied
playmobil
Mitglied
Zitat von Ema:Hast du mal über die Anregung nachgedacht, die dir jemand hier mal gab, dass es dir so schwerfällt, dich zu entscheiden, weil du im Grunde beides gern behalten würdest?
Also deine Familie und die Af.
Könnte da was dran sein?
playmobil
Mitglied
Zitat von Cary:Will heißen der Dro. verfliegt früher oder später, und dann hat man den gleichen Schokoladenkuchen mit etwas anderer Rezeptur - wenn der dann nicht deutlich leckerer ist als das alte Rezept hat man Familie, Kinder, ein Leben für das gleiche geopfert was man nach dem Rausch bekommen hat.
Und zusätzlich dann aber ein schlechtes Gewissen, das Gefühl irgendwo versagt zu haben, das Gefühl die Verantwortung für die Kinder nicht übernommen zu haben ...