Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Anscheinend, habe ich diese verloren oder bei meiner Kollegin gelassen
Ich finde es weiterhin cool von dir, wie du gelassen bleibst bei solchen Aussagen
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Anscheinend, habe ich diese verloren oder bei meiner Kollegin gelassen
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du beim Spielen je einen richtigen, kompletten Entzug gemacht?
playmobil
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich finde es weiterhin cool von dir, wie du gelassen bleibst bei solchen Aussagen
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Naja cool? Vielleicht kommt das nur so gelassen rüber.
playmobil
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Ich weiß nicht, ob der Preis zu hoch für eine neue Liebe ist?!
LillyP
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Meine Eltern bzw meine Mama ist totunglücklich mit ihrer Ehe. Und warum? Weil sie nicht den Mut hatte, ihr Leben selber in die Hand zu nehmen und gewisse Schritte zu machen, aus Angst!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Ich habe gelitten, dass mein Sohn nicht mehr in meiner Nähe war, kaum Kontakt bestand.
Pinkstar
Gast
Zitat von LillyP:Die Situation beim TE ist doch nicht unglücklich. Trifft eher das Beispiel des Esels zu, dem zu wohl ist und aufs Eis geht .
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke als Mutter trifft es einen besonders hart, weil man dafür viel mehr verurteilt wird als es bei den Vätern der Fall ist. Meistens wird es nicht einmal thematisiert, der Mann geht und lässt Frau mit Kindern zurück oder die Frau geht und nimmt die Kinder mit.
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Ich weiß nicht, ob der Preis zu hoch für eine neue Liebe ist?!
Isely
Gast
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Ich habe einfach höllische Angst vor dem Neuen und Ungewissen, wenn ich mich für meine Kollegin entscheiden würde.
playmobil
Mitglied
LillyP
Mitglied
Zitat von playmobil:Meine Kollegin ( EX AF, Geliebte, Kick, Sucht) oder sondergleichen, erhalte ich nur wieder, wenn ich mein ganzes altes und geordnetes Leben hinter mir lasse
Name
Gast
Zitat von LillyP:Und wenn du dich vollen Herzens auf Hasenkäfig, Katzen und Unflexibilität einlässt.