playmobil
Mitglied
- Danke erhalten:
- 593
Zitat von thegirlnextdoor:Wie wäre Dollys Vorschlag mit anfangs in der Nähe der Kinder wohnen, um es ihnen einfacher zu machen und weil sie dich brauchen - und Fernbeziehung am Wochenende? Das machen doch nun wirklich viele Erwachsene, die afbeitsbedingt nicht den Luxus haben, am selben Ort wohnen zu können... das ist machbar! Und pendeln müsstest du ja so oder so.
Wäre aber sehr viel fairer, wenn so kleine Kinder im Alter von 1-4 Jahren weniger zurückstecken müssten als eine erwachsene Frau. (Die leidet darunter nicht halb so sehr wie zwei ganz kleine Kinder, die ihren Vater vermissen.)
Tatsächlich, haben das meine Kollegin und ich auch schon durchgekaspert bzw besprochen. Wo ich meinte, ob sowas möglich wäre?! Angenommen, zwei Jahre eine Fernbeziehung zu führen, mit Hinblick, danach wieder hoch zu ihr zu ziehen. Wo sie dann auch meinte, dass es natürlich schön wäre, wenn es dann so kommen sollte, sie aber auch Angst und Respekt vor der Macht der Gewohnheit und der Heimat hat. Bedeutet, dass Sie nicht glaubt, dass ich dann zurückkomme. Und gerade bei einer Affäre musste man so viel geheim halten, bis zu jedem Treffen warten und dann soll man eine Fernbeziehung führen?! Wieder zurückstecken und warten? Vor allen Dingen wären dann in 2 Jahren, meine Kinder 3 und 6. Und dann würde ich sagen, dass ich dann wieder weg bin?!
Wäre ja auch komisch, Sie zwei Jahre drauf vorzubereiten?
Von daher, haben wir diesen Gedanken schnellstmöglich wieder verworfen. Wir haben dann gesagt : Ganz oder gar nicht.
Und Nein, Sie zieht nicht mit runter. Sie hätte sich das mit meinen Kindern oben gut vorstellen können. Meine Frau nimmt Sie abe mit. Ich will da auch gar kein Stress machen.