Blattfrosch
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 166
Mitglied
Blattfrosch
Mitglied
Delenn
Mitglied
Zitat von Blattfrosch:Oder zeig deiner Frau doch einfach dieses Forum und all deine Beiträge hier. Das wäre ehrlich und dann wird dir die Entscheidung auch mit Sicherheit abgenommen
Dolly
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Ok! Schauen wir mal .
MissNextDoor
Mentorin
AllesGut
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:, aber was soll er denn anderes machen als mit der Kollegin erstmal darüber zu sprechen..?
LillyP
Mitglied
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Die Kollegin wäre in der Realität jetzt vermutlich heillos überfordert damit, nun plötzlich 24/7 am Hals zu haben...und noch dazu depressiv und voller Schuldgefühle, weil er für sie den Kontakt und das Verhältnis zu seinen Kindern geopfert hat.)
Trust_him
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Seine Entscheidung wird er am Ende treffen müssen, so oder so, denn der Umzug wird ja stattfinden.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Ich war genauso ein Fremdkörper am Wochenende in meiner Heimat und in dem Haus.
Zitat von playmobil:Die Schuldgefühle ihrerseits, würden definitiv kommen, wenn ich sofort 24/7 bei ihr einziehen und mit ihr leben würde. Weil sie auch immer meinte, dass sie es nicht ertragen könnte, wenn ich leiden würde, wenn meine Kinder mir so fehlen.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von playmobil:Die Schuldgefühle ihrerseits, würden definitiv kommen, wenn ich sofort 24/7 bei ihr einziehen und mit ihr leben würde. Weil sie auch immer meinte, ...
AllesGut
Gast
Zitat von Trust_him:Wahrscheinlich ist diese Diskussion hier für mich auch deshalb schwer nur auszuhalten.
MissNextDoor
Mentorin