Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Der Mann lebte Monate lang mit der AF zusammen, die EF war in der Zeit die Geliebte
Ich kenne auch so einen
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Der Mann lebte Monate lang mit der AF zusammen, die EF war in der Zeit die Geliebte
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:Aber dadurch verliert er nur ihre Zeit. Sie ist jetzt in dem Alter jemanden kennen zu lernen und ein Leben (Haus, Kinder, etc) mit ihm aufzubauen. ...
AllesGut
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Sie weiß dass er keine weiteren Kinder möchte.
Vajana
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Vajana:Da hat der TE nicht abgeblockt das sitzt er (wie alles) aus.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AllesGut:@playmobil Hast du deiner AF das tatsächlich so offen und klar gesagt oder hast du dich hier auch schwammig um eine klare verlässliche Aussage ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Vajana:Sie wird in Zukunft ein Kind wollen
alleswirdbesser
Mentorin
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht warum, aber sie klingt für mich nicht nach einer Frau mit großem Interesse an fester Bindung uns Kindern.
MissNextDoor
Mentorin
playmobil
Mitglied
Zitat von LillyP:Es gibt meines Erachtens nach eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Liebe zur EF noch da ist, allerdings zur Zeit verschüttet
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Das denke bzw sage ich mir immer auch, dass doch nicht alles weg sein kann.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Das denke bzw sage ich mir immer auch, dass doch nicht alles weg sein kann. Nur verschwommen bzw vernebelt, durch die Gefülslawine bzw Bombe, für ...
LillyP
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schätze, wenn es den allermeisten Affärenführern so extrem ginge, würden sie sich relativ schnell trennen..?
Warum sollte man sich so eine Folter freiwillig über Monate oder Jahre antun ?