MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 62000
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Das muss doch auffallen.
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das hatte ich anders verstanden... er hatte schon zweimal geschrieben dass er ihr gesagt hatte, er könne sich das nicht vorstellen/würde das nicht wollen.
Erinnere ich das richtig, ?
Oder warst du da tatsächlich nicht klar in deiner Aussage?
MissNextDoor
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Und meine Kollegin meinte dann nur, dass Sie nicht einfach nur die Neue Partnerin sein möchte. Und wenn ich das dort unten nur als Familie ansehe, es dann keinen Sinn hat und Sie das dann nicht möchte
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Und meine Kollegin meinte dann nur, dass Sie nicht einfach nur die Neue Partnerin sein möchte. Und wenn ich das dort unten nur als Familie ansehe, es dann keinen Sinn hat und Sie das dann nicht möchte
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser ja, das gibt es natürlich alles. Aber hier ist keiner krank, es gibt kein Arrangement und keine stillschweigende Vereinbarung... ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Und wenn ich das dort unten nur als Familie ansehe,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Das macht keinen Sinn.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt zwei sehr kleine Kinder und bald die Entfernung von 350 km.
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Mich würde sehr interessieren ob sich weiterhin Intimität mit seiner Frau vorstellen kann..?
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Doch, wenn du die Umstände, in denen sie lebt, betrachtest, dann schon. Diese Frau ist immer noch kein eigenständiger Mensch, sie gehört ihrer ...
Milly882
Gast
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Ja, kann ich mir. Und wir haben auch weiterhin Sex
playmobil
Mitglied