Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1893
Mitglied
Denise7220
Mitglied
Vajana
Mitglied
playmobil
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von playmobil:Das wenn ich meine Familie verlassen würde, dann schnell die ( mögliche ) Illusion bzw Blase platzen würde, und ich schnell realisieren ( würde) was ich eigentlich aufgegeben habe.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Und ich gesagt habe, dass wenn ich meiner Frau erzähle, dass ich mich für ein neues Leben entscheide, trotzalledem mit runterziehen werde, sie sicherlich in ihrer Wut dann sagen würde, dass ich gleich oben bleiben kann und die Kinder mich nicht nur 2 bis 3 Jahre vor Ort haben wollen.
Name
Gast
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Wollie:und was du da planst, geht meiner Meinung nach nicht gut aus
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Wollie:Am Ende verlieren alle und du wirst alleine dastehen.
Cary
Mitglied
Zitat von playmobil:und ich schnell realisieren ( würde) was ich eigentlich aufgegeben habe.
axtimwalde
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und seine Frau hätte die faire Chance auch noch einmal neu zu starten, mit einem verlässlichen Partner an ihrer Seite.
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Er wird dann Kick wahrscheinlich immer weiter suchen, immer wieder versuchen, auszubrechen.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:Da sollte er sich nicht mehr binden. Keine weiteren Kindern etc...
Name
Gast
axtimwalde
Mitglied
Zitat von Name:Da sollte er sich nicht mehr binden. Keine weiteren Kindern etc...