MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 61937
Mentorin
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Und auch, dass die Kollegin bereit wäre, sich vorerst darauf einzulassen, überrascht mich sehr.
Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie mit dem Fuß aufstampft und sagt, sie möchte ihn hier behalten.
Dass sie einsieht, dass die Kinder ihn jetzt doch nötiger brauchen, zeugt von mehr Reife und Kompromissbereitschaft als ich erwartet hätte.
axtimwalde
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Dass sie einsieht, dass die Kinder ihn jetzt doch nötiger brauchen, zeugt von mehr Reife und Kompromissbereitschaft als ich erwartet hätte.
Name
Gast
Zitat von axtimwalde:Vielleicht wird er mit der AF auch glücklich , sie scheint ihn ja ganz gut zu nehmen wissen , solange sie ihn will , wird er es sich nicht trauen fremdzugehen .Der gezähmte Mann , der sich unterordnet .
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von axtimwalde:Nein , auch sie weiß wo ihre Grenzen sind Einfluss zu nehmen und reicht den kleinen Finger , vermute ich .
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:Aber noch hat sie nicht zugestimmt?
cline
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von cline:Das Leben ist kein Ponyhof und wenn´s schief geht ist es halt so. Das kann dir auch passieren,
wenn du dich für deine Familie entscheidest.
playmobil
Mitglied
Zitat von cline:Lieber , man merkt wie zerrissen du bist. Es fühlt sich gut an mit deiner Kollegin? Nicht erst seit gestern?
Dann folge deinem Herzen. Das Leben ist kein Ponyhof und wenn´s schief geht ist es halt so. Das kann dir auch passieren,
wenn du dich für deine Familie entscheidest. Deine Kinder werden immer deine Kinder bleiben ... egal von welcher Frau.
Name
Gast
Zitat von playmobil:Jetzt sitze ich gerade hier alleine auf dem Sofa und habe gerade meine Zweifel wieder. Willst Du das wirklich alles aufgeben ?
Name
Gast
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Willst Du das wirklich alles aufgeben ?
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Du drehst dich aus Angst weiter im Kreis.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn er die Kinder jetzt nicht alleine 350km weit weg ziehen lässt und mitgeht, um bei ihnen zu sein, ist das wirklich gut.
Gibt genügend Menschen, die das in der Situation nicht machen würden.
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Eigentlich willst du beides behalten, oder?