Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64919
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:ja, er hat entschieden dass er definitiv mit den Kindern runter ziehen wird. So oder so.
Thegirlnextdoor
Gast
axtimwalde
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:nicht wirklich. An der Entscheidung pro Kollegin hindert ihn nur die Angst, später alleine dazustehen oder unglücklich zu werden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von axtimwalde:Zweite Wahl sind doch eigentlich schon beide . Er schläft im Wechsel mit beiden , findet bei beiden seine Befriedigung , wie er geschrieben hat ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von axtimwalde:Deshalb schläft er auch noch mit seiner Frau und findet Gefallen daran . Dann soll er ihr nichts mehr vormachen , warum macht er das ?
Name
Gast
So-What
Mitglied
Zitat von Name:Bin ich die einzige, die wissen will ob er heute Sex mit der Kollegin hatte?
axtimwalde
Mitglied
Zitat von So-What:Nein, bist Du nicht.
Aber keine Antwort, ist auch eine Antwort.
Vajana
Mitglied
playmobil
Mitglied
Zitat von Name:Bin ich die einzige, die wissen will ob er heute Sex mit der Kollegin hatte?
alleswirdbesser
Mentorin
Isnogud
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von Vajana:Dann lass sie JETZT einmal richtig im Stich, dann wissen se woran se sind!
Von 2 Jahren mit Papa kann sich wirklich keiner was kaufen!
Ema
Mitglied