Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2089
Zitat von thegirlnextdoor:@Vajana und deswegen soll playmobil es mit seinen Kindern genauso machen? Er möchte sie ja eben öfter sehen- evtl. im Wechselmodell. Oder zumindest ...
Nein! Eigentlich sollte er mit umziehen und in der Nähe der Kinder bleiben. Die AF sollte zu ihm ziehen oder ihn frei geben. Er ist eben Vater, bzw ist er Vater, also nicht Erzeuger sondern liebender Vater? DAS ist für mich hier die Frage. Und wenigstens da soll er sich entscheiden. Kein hin und her auf Kosten der Kinder. Entweder will und wird er aktiv Teil haben an ihrem Leben, oder eben nicht. Kein Fähnlein im Winde mit ach ich schau mal mmmmmh vielleicht... dann lieber jetzt gehen. Die EF freigeben dass die ein anständigen Mann finden kann der sie und die Kinder liebt und sich EF und Kinder voll drauf einlassen können.
Das darfst du anders sehen und darauf hoffen dass der TE sich doch noch ganz evtl. umentscheidet für ein Leben bei den Kids...ich hab da halt ne andere Meinung und halte mehr von Verbindlichkeit und Zuversicht. Kinder brauchen Stabilität!