Delenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 415
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Delenn:Er kann ja mit in die Heimat ziehen und eine Fernbeziehung führen. Nur dann in einer eigenen Wohnung.
playmobil
Mitglied
Zitat von LillyP:TE, kein bisschen Bauchgrimmen, wenn du gerade neben deiner hoffnungsvollen EF liegst?
MissNextDoor
Mentorin
Wollie
Mitglied
Zitat von playmobil:Die schlechten Gedanken, kreisen durchgehend in meinem Kopf. Und Klar, ist mir Unwohl. Aber egal, in welcher Konstellation. Meine Kollegin verlassen und runterziehen, ist mir schlecht. Runterziehen, eine Fernbeziehung führen, mit der Aussicht meine Kinder in 2 bis 3 Jahren wieder zu verlassen, ist mir auch schlecht. Gleich oben zu bleiben und die Familie ziehen zu lassen, ebenso.
Ich habe so oder so verloren. Und ziehe alle mit rein. Ich weiß.
Zitat von playmobil:Das beste wäre natürlich, wenn ich meiner Frau die ganze Wahrheit, auf den Tisch legen würde. Dann könnte Sie entscheiden.
Zitat von playmobil:Vielleicht ist die Zeit mit meiner Kollegin einfach so toll, weil es entspannter und unkomplizierter gewesen ist. Aber Alltag und Realität, gab es noch nicht
Zitat von playmobil:Im Prinzip habt ihr alle Recht. Man will am liebsten ALLES haben. Nichts abgeben wollen. Keine Verluste in Kauf nehmen. Keine Konsequenzen tragen Müssen.
Zitat von thegirlnextdoor:du bräuchtest dringend professionelle Hilfe.
Sonst wirst du alle um dich herum damit kaputt machen.
Milly882
Gast
Zitat von playmobil:So sehr in mir aber auch die Gefühle und Verliebtheit für meine Kollegin regieren, so sehr ist die Angst vor dem Neuen bzw Ungewissen ...
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Vielleicht ist die Zeit mit meiner Kollegin einfach so toll, weil es entspannter und unkomplizierter gewesen ist. Aber Alltag und Realität, gab es noch nicht.
Zitat von playmobil:Man will am liebsten ALLES haben. Nichts abgeben wollen. Keine Verluste in Kauf nehmen. Keine Konsequenzen tragen Müssen.
MissNextDoor
Mentorin
Milly882
Gast
Zitat von playmobil:Durchgehend! Während der Affäre war es schon das Unwohlsein. Die Heimlichtuerei, haben einen Kraft und Nerven gekostet. Immer das Handy durchgehend ...
AllesGut
Gast
Zitat von playmobil:Während der Affäre war es schon das Unwohlsein. Die Heimlichtuerei, haben einen Kraft und Nerven gekostet. Immer das Handy durchgehend unter Kontrolle zu haben. Morgens bin ich zwischendurch mit Zittern aufgewacht, mir war übel und sonstiges.
Zitat von playmobil:Nach Beendigung der AF, ging mein schlechtes Gewissen erst richtig los.
Wollie
Mitglied
Zitat von Milly882:Es geht nur mit Ehrlichkeit. Lügen haben kurze Beine.
Wollie
Mitglied
Zitat von AllesGut:Vielleicht probierst du es zur Abwechslung mal mit der Wahrheit?
Wie lange möchtest du dieses Spielchen auf Kosten deiner Frau noch spielen? Die nächsten 4 Monate?
BernhardQXY
Mitglied
AllesGut
Gast
Zitat von Milly882:Es geht nur mit Ehrlichkeit. Lügen haben kurze Beine.
Butterblume63
Gast