BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28497
Zitat von DieSeherin:ich finde ja dieses um jeden preis ganz interessant. was ist denn der preis, den sie zahlt?
Gute Frage
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich finde ja dieses um jeden preis ganz interessant. was ist denn der preis, den sie zahlt?
playmobil
Mitglied
Zitat von Trust_him:Ich gehe davon aus, dass deine Frau bereits an einem Worst Case Exit Plan arbeitet oder fertig in der Schublade hat. Ich hätte das an ihrer Stelle.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Das fängt damit an, dass die wenigsten die Ehe als Versorgung brauchen. Das geht weiter über die Unfähigkeit zu verstehen, was eine Ehe wirklich ausmacht und endet nicht damit, dass heute auch eine gewisse wegwerfmentalität herrscht.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von DieSeherin:das könnte ich für mich gar nicht beantworten... wenn ich mir vorstelle, mein mann verliebt sich total, liebt mich aber auch, kann sich nicht entscheiden... zwischen uns läuft trotzdem alles gut... hmmmm
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von DieSeherin:
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Gute Frage
MissNextDoor
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Merkst du eigentlich wie abwertend das ist, was du schreibst? Sind also im Umkehrschluss nur diejenigen, die mit Betrügern zusammen bleiben wollen und ihnen verzeihen, diejenigen, die verstehen was eine Ehe ist und sind in der Lage sich an der Beziehung festzuhalten, anstatt sie wegzuwerfen?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das heißt, würde deine Frau weiterhin Kontakt mit AM halten, stundenlange Treffen hinter deinem Rücken, ihn lieben, vor Liebeskummer leiden, traurig oder depressiv sein, wenig Zeit für dich haben vor lauter Kummer, würdest du das auch akzeptieren?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:dass nur jemand der verzeiht verstanden hat,
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Was ich klar sehe und auch dazu stehe ist, dass im Trennungsfall manche Prozesse nicht notwendig sind.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Verzeihen ist ein eigener Prozess, der mit dem Revival nur soviel zu tun hat, dass er eine Notwendigkeit darstellt.
MissNextDoor
Mentorin
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:das ist aber eine sehr subjektive Betrachtungsweise
So-What
Mitglied