MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 61715
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Und auch Toten
Zitat von BernhardQXY:Der Sünder hat ja schon auch Einfluss auf den Prozess.
Milly882
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Dolly
Mitglied
Milly882
Gast
Zitat von BernhardQXY:Es kommt wirklich darauf an. Grundsätzlich kann ich sehr viel verzeihen und bin immer bereit eine Hand auszustrecken. Es kommt auf den anderen an. ...
Milly882
Gast
Zitat von Dolly:Hallo Milly Der Unterschied ist mit einem Freund habe ich keine Lebensplanung, keine körperliche Nähe und keine Kinder Die Fassungslosigkeit, dass ...
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieSeherin:genau das meinte ich... für mich selber dem anderen zu verzeihen, meinen frieden damit zu schließen, finde ich sehr heilsam - aber ich ...
So-What
Mitglied
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Milly882:Du meinst also aus rein praktischen oder finanziellen Gründen verzeiht man es und behält ihn? Wäre für mich jedenfalls der einzig ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Milly882:Und bei aus Spaß hab ich dich bestohlen, weil es so einfach war. Wäre das dann ein triftiger Grund? Ihn als Freund zu behalten.
So-What
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und würdest du selbst nie jemanden um Verzeihung bitten, wenn du weißt, du hast ihm Unrecht getan
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von So-What:Jetzt ist alles wieder so, wie ICH mir das vorstelle. Na ja...!
Dolly
Mitglied
Zitat von Milly882:Du meinst also aus rein praktischen oder finanziellen Gründen verzeiht man es und behält ihn?