Zitat von Milly882: Du meinst also aus rein praktischen oder finanziellen Gründen verzeiht man es und behält ihn?
Nein… mit diesem Menschen hat man Träume, man plant zusammen alt zu werden… man baut auf diesen Menschen
Kommen noch Kinder hinzu, übernimmt man eine Verantwortung
Dass zu begreifen, dass es einseitig aufgekündigt wird… deine gemalte Zukunft zerfließt… das ist ein Prozess
Die Person der du dein Leben anvertraust, deine Sorgen, dein innerstes Ich… das muss erstmal sacken
Sicherlich kommen auch die finanziellen Bedenken dazu
Für mich war allerdings der Verlust dieses Menschen am Schlimmsten
Der Verrat
Da gibt man nicht einfach auf
Allerdings muss ich feststellen, dass mein Ex wohl auch nach Pro Contra Liste entschieden hat wie playmobil
Nicht für mich als Mensch
Schnöde Überlegungen, wie oft sehe ich die Kinder, wird das was mit der Neuen, wieviel Geld bleibt mir
Das erkenne ich heute… während beim ersten Betrug vorher es auch eine gute Beziehung war… hat das doch eine Veränderung mit sich gebracht
Das bedingungslose Vertrauen war weg und die Enttäuschung enorm
Da mein Ex dachte, wenn das einmal gut ging… bestimmt nochmal und nochmal… ja.. dann ist das so kaputt… alle Gründe treffen zu.. keine Liebe mehr.. kein Respekt
Deswegen @playmobil, hör auf mit der Eierei und Aufrechnen wo du persönlich am besten weg kommst
Es gibt jetzt schon genug verbrannte Erde… und… begrünen müsst ihr es beide wieder