Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Milly882:Würdet ihr einem Freund (auch) verzeihen, der euch - im schlimmsten Fall Monate oder Jahre - hintergangen hat? Auf welche Art auch immer: euch heimlich bestohlen, euch einfach massiven Schaden zugefügt.
MissNextDoor
Mentorin
MacMamq
Mitglied
Zitat von Dolly:Für mich war allerdings der Verlust dieses Menschen am Schlimmsten
Der Verrat
So-What
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es in dem Fall um die Treue geht, dann sollte das eigentlich heißen: Jetzt ist es wieder so wie wir uns das vorstellen. Ansonsten würde es ...
alleswirdbesser
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
Pinkstar
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht tatsächlich ein Problem unserer heutigen Zeit..?
MissNextDoor
Mentorin
E-Claire
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man aber beschließt die Ehe fortzuführen, muss man sicher darüber reden, ob Treue noch ein Begriff ist usw. Einfach nur verzeihen, für sich im Stillen, reicht meiner Meinung nach nicht aus. Ich muss wissen woran ich bin.
Milly882
Gast
Zitat von Dolly:Nein… mit diesem Menschen hat man Träume, man plant zusammen alt zu werden…
paulaner
Mitglied
Zitat von Milly882:Liebling, ich habe mich leider in jemanden verguckt. Es ist passiert. Ich will diese schwierige Situation mit dir bewältigen.
Wirdschon
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Milly882:Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin leider gezeichnet durch eigene Erfahrungen und habe auch SO schon ...
MissNextDoor
Mentorin