Seneca22
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3001
Mitglied
Zitat von Milly882:Aber LÜGEN und betrügen, voll bewusst, über Monate oder Jahre? Wer so etwas zustande bringt, hat einen ganz bestimmten Charakter.
Trust_him
Gast
Zitat von Milly882:Weil ich es vorhin kurz erwähnt habe - eine Frage aus Interesse: Würdet ihr einem Freund (auch) verzeihen, der euch - im schlimmsten Fall Monate ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Seneca22:Das frage ich mich auch immer wieder. Lügen über Jahre kann nicht gesund sein.
Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man aber beschließt die Ehe fortzuführen, muss man sicher darüber reden, ob Treue noch ein Begriff ist usw. Einfach nur verzeihen, für sich im Stillen, reicht meiner Meinung nach nicht aus. Ich muss wissen woran ich bin.
Butterblume63
Gast
Zitat von Trust_him:Bei Ehe 2.0 gilt es selbstverständlich auch die Rahmenbedingungen gemeinsam zu definieren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trust_him:Bei Ehe 2.0 gilt es selbstverständlich auch die Rahmenbedingungen gemeinsam zu definieren.
Butterblume63
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Genau, es sollte auf keinen Fall so sein, dass einer sagt: Jetzt läuft es nach meinem Plan und ich bin zufrieden, weil er bereut und um Verzeihung ...
Trust_him
Gast
Zitat von Milly882:Wer so etwas zustande bringt, hat einen ganz bestimmten Charakter.
Trust_him
Gast
Zitat von Butterblume63:Eigentlich traurig,dass nach justiert werden muss was in Ehe 1.0 schon nicht funktioniert hat. Auch da gab es doch Rahmenbedingungen.... zumindest gehe ich davon aus.
Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und da würde mein Problem liegen, darauf zu vertrauen, dass das WIR nicht schon wieder einseitig ist
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trust_him:Aber zu seinem eigentlichen Charakter passte das Null!
Trust_him
Gast
Zitat von Butterblume63:In erster Linie muss man ganz alleine für sich schauen was man will und vor allem wo mit man auf lange Sicht ohne Angst vor der nächsten ...
Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich meinen Ex nach der Trennung nicht mehr erkannte. Ich hätte ihm das, was kam niemals nie zugetraut. Wir ...
MissNextDoor
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trust_him:Wir haben uns ja nicht getrennt...da lernt man den Ex sicher von einer ganz neuen Seite kennen.