alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62229
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe mir für meinen Mann über 20 Jahre emotional den Allerwertesten aufgerissen und bin aus Liebe sehr viele Kompromisse eingegangen.
MissNextDoor
Mentorin
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Trust_him:Nein! Das ist erneut zu pauschal und viel zu kurz gesprungen. Auch hier gilt es, die Gesamtheit zu betrachten. Sofern man das möchte. Mein Mann zum ...
Trust_him
Gast
Zitat von SonnenschWein:Kann er vielleicht nicht. Vielleicht ist er wirklich so und verbiegt sich nur.
Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube ich würde lieber jemand anderen neu kennenlernen, dem ich vorerst mein Vertrauen schenken kann. Natürlich kann auch das schief gehen, ...
BernhardQXY
Mitglied
SonnenschWein
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich meinen Ex nach der Trennung nicht mehr erkannte. Ich hätte ihm das, was kam niemals nie zugetraut.
Zitat von Trust_him:Menschen können sich durchaus phasenweise selbst verlieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht ist das Thema dann eher bei ihm selbst.
Trust_him
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:. dann muss seine Frau vielleicht gar nicht an soviel arbeiten.
Vielleicht ist das Thema dann eher bei ihm selbst.
MissNextDoor
Mentorin
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Trust_him:Da ticke ich einfach anders. Ich glaubte immer, ich müsse alles unter Kontrolle haben. Vertrauen musste man sich immer bei mir erarbeiten. Das war ...
Milly882
Gast
Zitat von Trust_him:Nein! Das ist erneut zu pauschal und viel zu kurz gesprungen. Auch hier gilt es, die Gesamtheit zu betrachten. Sofern man das möchte. Mein Mann zum ...
BernhardQXY
Mitglied
Milly882
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Milly882 Wenn du schreibst, du wärest dir zu wertvoll, um jemanden eine zweite Chance zu geben, wertest du diejenigen ab, die es anders handhaben. ...
Seneca22
Mitglied
Zitat von Butterblume63:In erster Linie muss man ganz alleine für sich schauen was man will und vor allem wo mit man auf lange Sicht ohne Angst vor der nächsten Enttäuschung, Bauchweh in gewissen Situationen ( Geschäftsreisen, Außendienst, Urlaub ohne Partner usw) klar kommt und zuversichtlich in die Zukunft blickt.
Zitat von SonnenschWein:Ich habe mich da immer wieder gefragt: Wie kann sich ein Mensch so um 180° drehen?