MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 61703
Mentorin
Zitat von Seneca22:Und ja, Dienstreisen mit Übernachtungen waren in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach der Anfang vom Ende.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Milly882:Ich persönlich bin mir einfach zu viel wert bzw die Welt ist voll von (guten, ehrlichen) Menschen, da muss ich nicht zwingend an einem Klotz am Bein, an jemandem der mir sowas antut und der mich schlecht behandelt, festhalten als wäre er der einzige Mensch auf der Welt.
BernhardQXY
Mitglied
Milly882
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Milly882 Es geht nicht um eine Meinung, sondern darum, dass du eine Entscheidung damit begründet, dass du dir zu wertvoll ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Milly882:Es ist einfach meine Meinung.
AllesGut
Gast
Zitat von Milly882:Ich persönlich bin mir einfach zu viel wert bzw die Welt ist voll von (guten, ehrlichen) Menschen, da muss ich nicht zwingend an einem Klotz am Bein, an jemandem der mir sowas antut und der mich schlecht behandelt, festhalten als wäre er der einzige Mensch auf der Welt.
Trust_him
Gast
Zitat von Milly882:Woher weißt du, dass das nicht wieder passiert?
Seneca22
Mitglied
Zitat von Milly882:Es ist einfach meine Meinung.
Dass ich mir dafür zu wertvoll bin. Ist halt einfach so.
Trust_him
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht unbedingt weil auf der Dienstreise selbst betrogen wird, aber weil sie sich hervorragend dazu eignet, eine Affäre zu kaschieren.
BernhardQXY
Mitglied
Milly882
Gast
Zitat von Seneca22:Wenn man jung und lebens un erfahren ist, denkt man so, Milly. Auch Du wirst Erfahrungen machen, Naivität abbauen und daran wachsen. Wart ab. ...
BernhardQXY
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:
Es geht nicht um eine Meinung, sondern darum, dass du eine Entscheidung damit begründet, dass du dir zu wertvoll bist.
Nun treffen aber andere eine andere Entscheidung als du. Mit deiner Begründung aber bedeutet es im Umkehrschluss, dass diese sich offensichtlich nicht wertvoll genug sind.
Sonst würden sie ja genauso entscheiden wie du.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@Seneca22 Jaja, die Radikalität der Jugend
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:es ist ein glücklicher Mann wem dieser Frau ihr Herz schenkt und ich bin froh, es ein zweites Mal bekommen zu haben.