BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28454
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber zum dritten mal willst du es lieber nicht haben. Ha
Seneca22
Mitglied
Zitat von Milly882:Und gerade wenn man viel an sich gearbeitet hat, weiß man, was man sich wert ist. Welche Menschen Platz im Leben haben und welche nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Seneca22
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich wurde betrogen, mein Mann liebte parallel eine andere, aber ich bin glücklich, dass er großzügigerweise bei mir geblieben ist, weil er in dem Alter nichts Neues beginnen wollte, oder was auch immer.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Seneca22:Na ja, ich kenne schon einige betrogene Verlassene, die nach langjährigen Ehen unterstreichen, dass NICHT sie diejenigen waren, die betrogen und die ...
Seneca22
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Der Vorname der AF durfte in keinem Zusammenhang ausgesprochen werden im Freundeskreis.
So-What
Mitglied
Zitat von Seneca22:Gmostier (Gemeindestier)
Seneca22
Mitglied
Zitat von So-What:Bei uns gibt's einen Stadtbock.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Und würdest du selbst nie jemanden um Verzeihung bitten, wenn du weißt, du hast ihm Unrecht getan?
Zitat von thegirlnextdoor:Um Verzeihung bitten = sich entschuldigen = sagen dass es einem leid tut.
Seneca22
Mitglied
Zitat von DieSeherin:für mich steckt da zuviel an schuld und sünde drin! hmmm.... wie erkläre ich das... ich mag das konzept von schuld und sünde in beziehungen nicht, wenn es sich nicht um wirklich strafrechtliche sachen geht.
MissNextDoor
Mentorin
paulaner
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:ich verstehe dich, aber das ist tatsächlich deine eigene Interpretation.
Zitat von thegirlnextdoor:Lippenbekenntnis
paulaner
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt ja auch Gesten der Entschuldigung - Handlungen, die zeigen, dass es demjenigen ernst ist.
Alles Teil einer Entschuldigung.