Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Aber zum dritten mal willst du es lieber nicht haben. Hast du ja schon mehrmals erwähnt? Warum? Weil wenn du das so argumentierst, sollte auch das 10. Mal kein Problem sein, sondern was Tolles?
Ich antworte hierauf mal aus meiner Sicht....mein Mann bekäme aller Wahrscheinlichkeit nach keine 3. Chance.
Denn in dem Fall wäre jeglicher Lerneffekt, jegliche lessons learnt hinfällig.
Und diesen Weg des Schmerzes und Wiederaufbaus möchte ich eher kein weiteres Mal gehen.
Außerdem würde ich in dem Fall wahrscheinlich jeglichen Respekt vor meinem Mann verlieren.
Zitat von alleswirdbesser:Warum fühlen sich die Betrogenen oft unter anderem als Versager?
Ich wüsste nicht, warum man das tun sollte. Ist nicht eher der Betrüger der Versager? Er hat schließlich die Karre in den Dreck manövriert.
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte nicht mit Stolz sagen:
Was hat das mit Stolz zu tun? Einen Partner (treu oder nicht) hat man sich weder erarbeitet noch besitzt man ihn. Was genau sollte mich dann stolz machen?
Stolz bin ich allerdings auf mich und meine Leistung. Wie ich es geschafft habe, mit einer solchen Krise umzugehen und gestärkt daraus hervorzugehen.
Denn das hat was mit mir und meiner Leistung zu tun.