Trust_him
Gast
Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Aber zum dritten mal willst du es lieber nicht haben. Hast du ja schon mehrmals erwähnt? Warum? Weil wenn du das so argumentierst, sollte auch das 10. Mal kein Problem sein, sondern was Tolles?
Zitat von alleswirdbesser:Warum fühlen sich die Betrogenen oft unter anderem als Versager?
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte nicht mit Stolz sagen:
Seneca22
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Nur zu sagen tut mir echt leid reicht sicherlich nicht, wenn man jemanden schwer verletzt hat
Name
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trust_him:Was genau sollte mich dann stolz machen?
Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Warst du noch nicht stolz auf deinen Partner oder deine Kinder? Kann man nur auf sich stolz sein?
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte nicht mit Stolz sagen: Ich wurde betrogen, mein Mann liebte parallel eine andere, aber ich bin glücklich, dass er großzügigerweise bei mir geblieben ist, weil er in dem Alter nichts Neues beginnen wollte, oder was auch immer.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trust_him:Ich würde ja auch nicht sagen Ich bin stolz darauf, dass mein Mann mir immer treu war.
Feli2024
Gast
Zitat von Trust_him:Ich bin insgesamt stolz auf unsere Familie,
playmobil
Mitglied
Zitat von Name:Hat sich denn bei was getan?
Dolly
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb danke an dieser Stelle an alle, die so offen und geduldig hier erklären und antworten.
Milly882
Gast
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Ich bin ehrlich, manchmal kommen deine Fragen sehr provokant
Trust_him
Gast
Zitat von Milly882:Wenn eh quasi jeder fremd geht und das alles ja so normal ist und früher oder später eh in jeder Beziehung passiert
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Ich lebe noch ...