playmobil
Mitglied
- Danke erhalten:
- 593
Zitat von Trust_him:Wie geht es deiner Frau?
Meiner Frau geht es soweit gut, soweit ich beurteilen kann.
Das was für sie zählt ist, dass ich bei ihr bin, wir zusammen sind, ich gesagt habe, dass ich mich für die Familie entscheide. An diesen Sachen, wird sie sich festhalten. Wir küssen uns, halten auch Händchen, wenn wir spazieren gehen und haben auch Sex miteinander.
Meine Kollegin, fehlt mir weiterhin. Ich merke aber trotzdem, dass ich von Tag zu Tag minimal prozentual wieder hier bei der Familie ankomme bzw zurückkomme. Das man etwas realisiert. Gestern, hatte ich mehrere Stunden einen klaren Verstand. Wo ich mir immer wieder gesagt, vor Augen geführt und gemerkt habe: " Ja, Du bist verliebt, ja du wärst gerne mit deiner Kollegin zusammen". Aber, Du hast bereits ein schönes Leben, eine tolle Frau. Es wäre wahnsinnig, dieses wegzuwerfen.
Solche Gedanken, hatte ich vor Wochen noch garnicht.
Meine Überlegung mit der Fernbeziehung, schwindet auch irgendwie wieder. Weil ich mir denke, dass es ja nicht wirklich viel bringt, wenn ich mit runterziehe und dann nach 2 bis 3 Jahren wieder aus dem Leben meiner Kinder verschwinde. Die gewöhnen sich ja noch mehr an mich. Dann lieber einen klaren Cut und ohne mich umziehen oder den klaren, geplanten Weg mit meiner Familie gehen.
In meinem Gehirn, zirkel ich also noch rum.
du solltest 24 STd. einen klaren Verstand haben und dir mal klarmachen, was du eigentlich machst.
so sehe ich das auch.....TE jammert rum, spielt aber gleichzeitig mit den Gefühlen von zwei Frauen und letztendlich auch ihrem Lebensweg. Und dazu noch hängen zwei kleine Kinder dran.