EineMitleserin
- 1371
- 5829
EineMitleserin
MissNextDoor
Zitat von EineMitleserin:Ironischer Weise waren genau diejenigen, die einen riesen Kult um ihre Kinder zuvor gemacht haben diejenigen, die sie am tiefsten fallen ließen und sich wie ein Aal aus aller Verantwortung winden. Trotzdem müssen sie jedem auf die Nase binden wie sehr sie ihre Kinder doch lieben.
MissNextDoor
Zitat von EineMitleserin:und Kinder als Wochenendspielfiguren degradiert, die aber bitte nicht erkältet zum Papawochenende fahren, weil sie ja sonst so wehleidig sind.
Sunnysideoflife
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat aber nicht vor. Er will einen claren Cut, weil er denkt dass das für die Kinder besser wäre.
Damit wird er auf die Nase fallen, aber da kann ihm keiner helfen.
MissNextDoor
Milly882
BernhardQXY
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Er will einen claren Cut, weil er denkt, dass das für die Kinder besser wäre.
Damit wird er auf die Nase fallen, aber da kann ihm keiner helfen.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Selbst, wenn ich für immer in der Nähe bei den Kindern bleiben würde. Für kleine Kinder, besonders denke ich für meine, wäre es unvorstellbar, wenn Mama Papa beide nicht mehr in einem Haushalt zur Verfügung stehen.
Zitat von playmobil:Es ging mir nur darum, dass ich gesagt habe, dass es ja auch nichts bringt, wenn ich 2 bis 3 Jahre mit runterziehe und dann wieder die Biege mache.
Wollie
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke dass die Beziehung zur Kollegin niemals so lange halten würde
Zitat von playmobil:Ich hätte mir eine Wohnung suchen können, die Kinder wären in der Nähe, Wechselmodell wäre gegangen, meine Frau hätte jemanden Neuen kennengelernt und ich hätte es mit meiner Kollegin versucht bzw wäre eine Beziehung eingegangen.
Zitat von playmobil:Also entweder Hopp und Top.
Souvenir
Zitat von playmobil:Mal waren es 3 Std die Woche, mal waren es 5 Std und mal 8 Std. Je nachdem, was an Terminen anstand. Meistens, waren wir bei ihr zu Hause.
Name
Zitat von Wollie:hätte, hätte...Fahrradkette.....
Souvenir
Milly882
MissNextDoor
Zitat von Milly882:Dieses ganze Theater wegen bisserl gutem S.?